• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brennpunkt Steyr

Muzmuz

Well-Known Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
31.257
 
Werbung:
Insgesamt waren 46 Personen betroffen. Nach dem Belüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte alle wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine genaue Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden. Ein Sachverständiger wird beigezogen.

Bei körperlichen Auseinandersetzungen wurden in der Nacht zum 1. November 2025 insgesamt 13 Privatpersonen verletzt. Dazu kamen fünf Beamte, die im Rahmen von Einsätzen Verletzungen erlitten. Aufsehenerregende Einsätze fanden in Steyr, Unterweitersdorf und Ostermiething statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Ich kann "mich" noch erinnern, dass es bis "weit in die 90er-Jahre" hinein, bei "jedem Kirchtag" in der "näheren und weiteren" Umgebung, eine "ordentliche" (so sagte man damals) "Rauferei" gegeben hat! Hat´s wen "aufgeregt"... nein! Stand´s in der "Zeitung"... nein! Die "Ordnungshüter" (Gendarmerie)... "hielten" sich im "Hintergrund" und meistens auch "heraus"! Und "asoziale Medien"... gab´s noch nicht!.....

meint plotin
 
Werbung:
Früher wurde man im Vollrausch von seinen Kumpeln mit der Scheibtruhe nach Hause gebracht.
Heute geht es mit dem Christophorus ins Krankenhaus und in die Zeitung und einigen (den Kumpeln, dem Wirt, etc) droht eine Anklage.
 
Zurück
Oben