• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blitze: Natur - Wissenschaft - Geographie

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Keine Ahnung, ob es überhaupt Antworten darauf geben kann, ich meine Gezielte und keine Pimaldaumen. Trotzdem die Frage mal in den Raum gewunken:

- Wo & Weshalb tauchen extremal die häufigsten & stärksten Blitze auf und wo & weshalb erscheinen "trotz Regen" die wenigsten & schwächsten Blitze?
 
Werbung:
Keine Ahnung.... Ich glaube faast, so etwas ist noch nie untersucht worden... Warum willst Du das wissen? Arbeitest Du an einer neuen Theorie?
 
Interessant bei dem Phänomen "Blitze" oder "Blitze" finde ich, dass da auf einen Schlag alle wichtigen Naturkräfte zusammenkommen, und das ist schon vom Okkulten her interessant:

* Licht
* Feuer (Wärme)
* Elektrizität
* Magnetismus
 
Hier die momentane Gewitterkarte:
- Wenn ich mir diese Karte betrachte, ist mir unbegreiflich, weshalb jemand "freiwillig" in USA leben will.
Warum willst Du das wissen? Arbeitest Du an einer neuen Theorie?
- Für eine Theorie brauch ich kein Thema.
- Blitze sind seit immer für mich ein negatives Übel. Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen sind mir begreifbar und auch fassend. Der Blitz bleibt mir "unberechenbar" in seiner Aktion.
und das ist schon vom Okkulten her interessant:
- Durchaus
- Bei der Suche will ich "wissend" dorthin, wo genügend Regen ohne Blitze existiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben