• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Betroffene von Alien-Entführungen?

stalker

New Member
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
1
Hallo,
Auf diesem Wege möchte ich Kontakt zu Personen aufnehmen, die von
Entführungen durch Außerirdische betroffen sind. Ich bin selbst seit meiner
Kindheit betroffen und würde mich über einen Austausch mit anderen
Betroffenen sehr freuen.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht in der Öffentlichkeit besprechen sondern
werde nur Anfragen per mail beantworten die von Betroffenen gestellt werden
oder solchen, die glauben, damit in Verbindung zu stehen. Kurz zu mir: Ich
habe zeit meines Lebens Erfahrungen mit grauen Wesen. Die Erlebnisse waren
in meiner Kindheit oft brutaler Natur. Bevor ich in die Pubertät kam und ab
dem 18. Lebensjahr hatte ich eine Pause. Die Wesen kommen nachts in mein Zimmer und führen mich über den Balkon hinaus.
Interessierte können mich anschreiben unter
abductee@gmx.de
Grüße
stalker
 
Werbung:
AW: Betroffene von Alien-Entführungen?

Betroffene von Alien-Entführungen?

Ich halte das für Humbug.
 
AW: Betroffene von Alien-Entführungen?

Betroffene von Alien-Entführungen?

Ich halte das für Humbug.

Wie auch immer, Stalker hat offenbar ein massives Problem - ob nun mit Aliens oder nicht. Ich finde es ok, dass er nach Lösungen sucht und auch, dass er seine Privatsphäre schützt.

Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.
 
AW: Betroffene von Alien-Entführungen?

Ja, Menschen(kinder) entführen recht oft Aliens, quasi ein alltäglicher Vorgang. Passiert zunächst meist ohne zu wissen, was sie taten. Zuhause kommt dann die große Überraschung:alien::homer::alien::geist::schaf:
- aus den Ferrero-Ü-Eiern: Wieder zwei Aliens aus dem Supermarkt entführt.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben