• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Außergewöhnliche Musikvideos

Werbung:
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

Auch ein etwas anderes Musicvideo hier, schon extrem wie weit man mittlerweile geht um Klicks etc zu generieren.

Einfach mal nackt durch die Stadt laufen und ein Video draus machen...


Was soll denn an dem Video extrem sein? Die Damen sind lediglich nackig, nicht mal mit Dreck eingeschmiert oder so.


 
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

Naja Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es ja trotzdem. Würde mich nicht unbedingt freuen auf der Straße irgendwelchen fremden nackten Menschen zu begegnen.
 
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

Naja Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es ja trotzdem. Würde mich nicht unbedingt freuen auf der Straße irgendwelchen fremden nackten Menschen zu begegnen.

:ironie: Das werde ich sofort dem :koenig: (= Kaiser) in dem Märchen von des Kaisers neuen Kleidern :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

:mad:

Die Antwoord - "Fatty Boom Boom"
https://www.youtube.com/watch?v=AIXUgtNC4Kc


... ohne Muh, aber Sick ... :alien:

The films of Otto Muehl (disk one) movie review
http://www.youtube.com/watch?v=smdA2OLZSuc

Otto Muehl Military training (1967) Wehrertüchtigung (1967)
http://youtu.be/x1WV2KbNLNY

after after Otto Muehl [10.07.11]
http://www.youtube.com/watch?v=mysPOI3OcGw
 
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

Naja Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es ja trotzdem. Würde mich nicht unbedingt freuen auf der Straße irgendwelchen fremden nackten Menschen zu begegnen.


Dem Gesetz nach, ja. Ich freute mich vielleicht, begegnete ich nackigen Menschen; Hauptsache, ich kann Fotos machen.
 
AW: Außergewöhnliche Musikvideos

Naja Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es ja trotzdem. Würde mich nicht unbedingt freuen auf der Straße irgendwelchen fremden nackten Menschen zu begegnen.

Das kommt darauf an. Wenn sie gut aussehend und gepflegt sind, warum nicht? Andererseits gehört es sich nicht und wenn trotzdem einer meint das zu tun, ist es schon sehr seltsam...
 
Werbung:
Zurück
Oben