• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antichrist

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

da gab es mal einen user Seventh Son, welcher mich geblendet hat und mir klar gemacht hatte, dass er mein Bruder Jesus Christi sei.

Vieles hatte ich ohne tiefer zu Prüfen als Wahrheit angenommen.

Bis zu Tag X als dieser Seventh Son mir klar machte, dass ich der Antichrist sei. Da habe ich nicht mehr mitgespielt und möchte nur den wahren Antichrist offenbart sehen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Der Antichrist (Gegenchrist)

Er wird als Heiliger verehrt, ist "bezeichnender Weise in heutiger jüngster Vergangenheit" Schutzpatron von St Pölten. Er war der erste echte Gegenpapst.
 
Hallo Forum,

da gab es mal einen user Seventh Son, welcher mich geblendet hat und mir klar gemacht hatte, dass er mein Bruder Jesus Christi sei.

Vieles hatte ich ohne tiefer zu Prüfen als Wahrheit angenommen.

Bis zu Tag X als dieser Seventh Son mir klar machte, dass ich der Antichrist sei. Da habe ich nicht mehr mitgespielt und möchte nur den wahren Antichrist offenbart sehen.

Egocentauri Messias Christi
Es gab nur einen Christ,und dieser starb am Kreuz für seine Schuld,alles andere ist kalter Café.
Also wie soll es einen Antichrist en geben,wenn sein (für dich)angenommen Gegner tot ist:doof:
 
Der Antichrist (Gegenchrist)

Er wird als Heiliger verehrt, ist "bezeichnender Weise in heutiger jüngster Vergangenheit" Schutzpatron von St Pölten. Er war der erste echte Gegenpapst.

Ich bin aber Messias Christi und Bruder von Jesus Christi, wobei ich einen Teufel tue gegen die Kirche und erst gar nicht gegen Jesus Christi zu agieren bzw. zu kämpfen.
 
Ich bin aber Messias Christi und Bruder von Jesus Christi
Das darfst du ja im Geiste gerne sein, wenn es dir hilft. Kommt nur drauf an, ob du an die Auferstehung der Kirche glaubst oder an die Worte Jesu. Denn beides ist nicht das selbe.

Im Grunde wäre bereits "Paulus" auch schon Antichrist gewesen, doch das war er nicht wirklich, er war eher antijesuisch....

Damaskus: Hatte er Halluzinationen oder Jesus tatsächlich gesehen, mit dem Gebot zu schweigen? Damaskus ist der Knackpunkt der Auferstehung...und der Knackpunkt der Antichristerie
 
Werbung:
Jesus hat die Menschheit, im Speziellen seine Jünger, nach dem Heimgang zum Vater in den Himmel nicht einfach verwaist zurückgelassen. Einem inneren Kompass gleich und als zentrales Bindeglied zwischen Gott und Mensch gedacht, sandte er vielmehr den Heiligen Geist in die Welt, der seither im Inneren der Menschen und der Kirche wirkt. So erläuterte der an der Universität Wien lehrende Moraltheologe Matthias Beck den theologischen Kern von Pfingsten gegenüber Kathpress. Gerade in einer aufgeregten und desorientierten Welt liefere der Heilige Geist Orientierung, Klarheit, Anleitung zum richtigen Leben und führe so zum Guten, zur inneren Freiheit und zur Fülle des Lebens.
 
Zurück
Oben