• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen.
Gestern auch den Film gesehen.

Ein sehr guter Fim - und ein sehr gutes Buch!
 
Werbung:
Ich frage mich da seit Jahren schon grundsätzlich immer: Kann der Mensch die Titel nicht lesen oder ziehen sie ihn magisch an?
 
Gestern habe ich nun den Film gesehen.
Und bei den Szenen in der Schweiz dachte ich stolz:
"Ja, meine Mundart ist hier nun Staats-Sprache!"
 
Ich hab auch das Buch gelesen, den Film dazu aber noch nicht geschaut. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Filme eh nicht so gut sind, einfach, weil die Vorstellungskraft unserer Köpfe eh nie damit zu vergleichen sind. Würde aber jetzt den Film doch mal schauen, da ich schon recht viele Details vergessen hab, dann könnte es wieder recht spannend sein. Und: ich kann Teil 2 und 3 der Buchreihe empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben