• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Akasha Chronik

Das was er selbst getan hat ist Twatsch.
Er regt sich beim Nächsten über den einen Rechtschreibfehler auf (s) -> Akasha/Akascha, begeht jedoch den selben einen Fehler bei (r) -> Othographie/Orthographie.

Wer selbst Fehler begeht, sollte sie seinem nächsten nicht vorwerfen, wenn es keine Spaßkabbelei ist...
 
Werbung:
Das was er selbst getan hat ist Twatsch.
Er regt sich beim Nächsten über den einen Rechtschreibfehler auf (s) -> Akasha/Akascha, begeht jedoch den selben einen Fehler bei (r) -> Othographie/Orthographie.

Wer selbst Fehler begeht, sollte sie seinem nächsten nicht vorwerfen, wenn es keine Spaßkabbelei ist...
Vor allem wenn man mehrgleisig unterwegs ist. :D
 
Lernen Sie, das Buch Ihres Lebens zu lesen!
Bildung für Menschen, die das Außergewöhnliche wollen

akasha-chronik-box-400.png



Drei Jahre Erfahrung und die wichtigsten Bereiche unserer Akasha-Ausbildungen eröffnen Ihnen das „Gottfeld der Schöpfung“, „das geistige Weltengedächtnis.“
Wer wünscht es sich nicht: Einen Ort, eine Instanz, die alle Ihre Fragen beantwortet, die Ihnen in den Sinn kommen oder die Ihnen je eingefallen sind. Wäre es nicht toll, wenn Sie für wirkliche jede Frage, ob in der Gegenwart oder Zukunft, eine Antwort bekämen?

Die Akasha Chronik und die Palmblattbibliothek sind eines der letzten großen Rätsel unserer Zeit und nur medial erfahrbar und begehbar.

Wenn Sie sich genau das für Ihre geistige, mentale und spirituelle Entwicklung wünschen, sollten Sie mit dem Akasha-Chronik Fernstudium eintauchen und lernen, wie Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen lesen können – in der Akasha-Chronik.

Wenn wir eine völlig neue und uns bisher unbekannte Anregung für unser Leben bekommen würden, könnten wir so manche Dinge im Leben anders machen. Wir könnten aus den Ereignissen der Vergangenheit lernen und echtes Wachstum erlangen. Wir würden mit absoluter Sicherheit einen anderen Blick und eine neue Perspektive auf unsere eigene, persönliche Geschichte und die Vergangenheit bekommen. Wir würden verstehen, was wir zuvor nicht verstanden haben. Mit unserem neuen Wissen würden wir negative vergangene Erfahrungen, emotionale Störungen, alte Verletzungen nicht nur besser verstehen, wir könnten sie endlich heilen. Das Wesentliche dabei: Wir würden dabei nicht nur unsere eigene Person, vielmehr alle Menschen, die mit dem Ereignis in Verbindung stehen, heilen können. Wäre das nicht eine tolle Chance?

Ich habe eine gute Nachricht für Sie: Sie können das auch! Sie können mit dem Fernstudium der Akasha-Chronik erlernen, die Antworten zu all Ihren Fragen zu lesen!
 
Die Schöpfung und der Seelenauftrag
Der Mensch ist die Schöpfung Gottes. Als Gott die Seele erschuf, hielt er den Seelenauftrag im Buch der Wahrheit fest – der Akasha Chronik. Die Seele jedes Einzelnen folgt dieser Bestimmung, Leben für Leben durch alle Inkarnationen. Kein Ton verhallt ungehört auf der Erde, kein Gedanke verschwindet im Nirgendwo. Jede Tat ist in den heiligen Hallen aufgezeichnet, bewacht von den Hütern Gottes. Wer die Akasha-Chronik lesen kann, ist mit den Schicksalen aller Menschen verbunden, er kennt die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des eigenen Lebens. Im Buch des Schicksals zu lesen bedeutet, sein eigenes Licht zu finden, seiner Bestimmung zu folgen, den einzig möglichen Weg der bedingungslosen Liebe zu gehen. Für ein großes Ganzes – für sich als Mensch, für die Erde, für alle Lebewesen. Treten Sie mit uns die Reise an, lernen Sie Ihren Seelenplan kennen. Durchqueren Sie Zeit und Raum um denen zu helfen, die noch im Schatten stehen, damit wir alle den Weg nach Hause finden, nach Hause in die bedingungslose Liebe unseres Schöpfers.



„Freut euch dass Eure Namen im Himmel geschrieben sind, dass Gott euch kennt, dass ihr bei ihm nicht vergessen werdet und dass niemand euch aus dem Buch des Lebens streichen kann." Lukas 10, 20
 
Werbung:
Bernies Sage zitiert Theodor W. Adorno: "Die Neigung zum Okkultismus ist ein Symptom der Rückbildung des Bewusstseins"
Heute gar nicht mal so schlecht. Den ganzen Sonntag lang, bis gerade eben, fragte ich mich, ob wohl ich keine Chance habe, null Möglichkeiten: Wohin könnte ich denn noch flüchten? Nach "vorn" geht nicht, da werde ich zurück geschlagen.... und "Mist" akzeptieren, außer den der Tiere, ist nicht meine Natur...
 
Zurück
Oben