• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Akasha Chronik

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Aus der Universellen Akasha Chronik erhielt ich folgende Übermittlung, zur Frage was die Akasha Chronik ist und wo sich das Akasha Feld befindet und aus was es besteht:


„ Das Akasha Feld durchdringt das gesamte Universum wie ein Netzwerk und ist verbunden mit der Urquelle. Dieses Netzwerk ist so aufgebaut, dass es lichtvollen Energien freien Fluss ermöglicht. Alles was NICHT Lichtvoll ist, bleibt in diesem Netzwerk haften und kann deshalb nicht zurück zur Urquelle fliessen. Entgegen der eurigen bisherigen Meinung ist in den Akasha Aufzeichnungen nur das gespeichert was nicht lichtvoll ist, das was Schatten erzeugt. In diesem Sinne ist es ein Speicher des NICHT LICHTVOLLEN = u.a.verdichteten Energien = negative Gedankenmuster/negative EmotionsGefühlsmuster/ negative HandlungsMustern. Das was ihr als Potential bezeichnet entstammt aus der Urquelle, eurer Heimat und ist nicht in der Akasha Chronik aufgezeichnet. Das braucht es nicht, denn all das was ihr im lichtvollen vollendet haben, fliesst zur Urquelle und wird als Licht und Liebe ins Universum und zu euch zurückgesendet. Je mehr ihr euch eurem NICHT-LICHTVOLLEN annehmt, bewusst zuwendet und erlaubt, dass es in Licht und Liebe transformiert werden darf, desto mehr Licht und Liebe kann von der Göttlichen Quelle durch das Akasha Feld zurückfliessen. Desto lichtvoller werden die „Verbindungskanäle“ bei euch, sowie auch im gesamten Universum und darüber hinaus.

Deine Frage aus was für Material das Akasha Feld besteht, können wir dir folgendes als Antwort geben: aus reinem LICHT und wo Licht ist, ist auch Schatten und die Schatten im Akasha Feld sind eure gespeicherten ErfahrungsEnergien.

Das Universelle – Licht besteht aus einem unendlichen Farbenspektrum und verbreitet sich gleichzeitig wellenförmig und pulsierend. In diesem Sinne besteht das Akasha Feld aus keinem, wie ihr es nennt, Material. Dieses Universelle – Licht oder „Lichtvolle Liebe“ entsteht in und aus der Göttlichen Urquelle.

Ihr selbst trägt diese „ Lichtvolle Liebe“ in euch, ihr selbst seid diese „ Lichtvolle Liebe“ und seid deshalb der verlängerte Strahl der Göttlichen Quelle.“
 
Werbung:
Was sind ErfahrungsEnergien?

Die ErfahrungsEnergien sind die gespeicherten und noch ungelösten, ungeklärten ErinnerungsErfahrungen aus vergangenen Inkarnationen, sowie dem aktuellen Leben, welche noch mit unserem EnergieFeld verbunden sind.

Sie stehen mit den Lebens- und Lernaufgaben, sowie mit den Lebens – und Entwicklungsthemen in Verbindung, welche sich unsere Seele vor dieser Inkarnation vorgenommen hat zu lösen, zu erfüllen um sich weiterzuentwickeln.

Die Seele möchte sich von diesen ungelösten Geschichten befreien, um ihrer Bestimmung zu folgen, um dabei wichtige Bewusstseinsschritte zu machen.

Diese noch nicht gelösten Geschichten sind energetisch betrachtet, verdichtete Energien, die uns blockieren, uns belasten (eine Last oder Bürde sind), uns auf verschiedenen Ebenen krank machen können und unsere wahre Bestimmung, sabotieren, manipulieren oder sonst auf eine Weise behindern.

Doch gerade durch diese noch ungelösten Geschichten wird es uns möglich, kleinere und grössere Bewusstseinsschritte oder auch Quantensprünge zu vollziehen.

Und deshalb könnte man sagen, dass diese ungelösten Geschichten auch unser EntwicklungsPotential, unser Antrieb sind, den Sinn unseres Daseins in der Dualität zu erfahren und zu verstehen.

Die Erzeugung von ErfahrungsEnergien entspringt unserem dualistischen Handeln, Denken und Fühlen, welche in einer bestimmten Frequenz schwingen.

Diese erzeugten SchwingungsFrequenzen bilden unser ResonanzFeld.

Was für ein ResonanzFeld wir mit unserem Handeln, Denken und Fühlen erzeugen ist abhängig von unseren Entscheidungen, welche wir mit unserem Freien Willen und unserem Gewissen treffen.

Unsere Seele erfährt sich auf den verschiedenen Ebenen der Dualität innerhalb der Polarität.

Durch die bewusste Verbindung mit der Akasha – Energie, mit dem Akasha – Feld (= Akasha Connecting) erkennen wir uns selbst, als den verlängerten Strahl der „Göttlichen Quelle“ oder „dem Ursprung allen SEIN’s“. Die Akasha – Energie hilft uns, gemäss des göttlichen Plans zu uns SELBST zurück zu kehren. Oder anders ausgedrückt, unseren Freien Willen mit dem Göttlichen Willen in EIN – KLANG zu bringen.
 
Die Akasha Chronik – das allumfassende Wissen der Schöpfung

Die Akasha Chronik ist kein Buch, das in einer Bücherei ausliegt. Vielmehr ist sie ein feinstoffliches Konstrukt der Ätherwelt. Die kosmische Datenbank enthält die Schicksale von Menschen aller Epochen.

Wer in der Akasha Chronik lesen lernen will, muss laut Rudolf Steiner in die höheren Dimensionen der Intuition aufsteigen. Erfahrene Wahrsager und Hellseher nutzen das immaterielle Weltengedächtnis, um Informationen über künftige Entwicklungen oder vergangene Geschehnisse zu erhalten. Das raumzeitlose Buch des Lebens speichert das allumfassende Wissen der Schöpfung mit Erfahrungen, Ereignissen, Emotionen und Handlungen.
 
Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist nach dem Sanskrit-Begriff für „Äther“ oder „Raum“ benannt. Der kosmische Wissensspeicher durchdringt als energetische Substanz alles Lebendige im Universum. Sämtliche Wahrheiten, Kreationen und Geschehnisse der Schöpfung sind im Buch des Lebens verewigt.

Nach der anglo-indischen Anthroposophie und Theosophie vereinen sich auf der Akashaebene jedwede andere Ebenen der Existenz. Diejenigen, die Zugang zur Akasha Chronik haben, wissen mit spirituellen Energien umzugehen. Sie erhalten bei einer Kontaktaufnahme über die mächtige Quelle des Wissens klare Antworten auf die Fragen des Lebens.
 
Vor über 5.000 Jahren haben sich den indischen Rishi in der Akasha Chronik unzählige Menschenschicksale offenbart. Die mystischen Propheten schrieben diese Schicksale auf getrockneten Palmblättern nieder, die bis heute in den Palmblattbibliotheken Indiens und Sri Lankas aufgehoben werden.

Jeder Besucher einer Tempelbibliothek soll aus seinem persönlichen Palmblatt Informationen über seine Zukunft, aber auch über alles, was jetzt geschieht und jemals geschah, erhalten. Für jedes Ereignis im Raum-/Zeit-Kontinuum existiert eine eigene Chronik, die alle Beobachtungen, Gefühle, Handlungen und Veränderungen als Fragmente festhält.
 
AKASHA-CONNECTING®

Dein Akasha EinzelConnecting – Mehr als ein Akasha Reading!

Es ist ein berührender und heiliger Moment, mit der Akasha – Energie verbunden zu werden und Antworten aus den eigenen Akasha – Aufzeichnungen zu erhalten.

Die Energie, die sich beim Verbinden mit dem Akasha – Feld entfaltet, ist an sich schon harmonisierend und für alle Menschen individuell wahrnehmbar. Das geistige Team übermittelt als EINHEIT.

Das EinzelConnecting ist ein Dialog zwischen DIR und der EINHEITS – ENERGIE deines geistigen Teams, die dir die Antworten aus dem Akasha – Feld und deinen individuellen Aufzeichnungen, über mich übermitteln. Wie bei einem Vortrag, der in einer fremden Sprache gehalten wird, übersetze ich die „energetischen WortBildSilben“ aus DEINER Akasha Chronik und dem Akasha – Feld, synchron und authentisch in unsere irdische Sprache.

Das Akasha Connecting ist kein ZukunftsOrakel! Es erfasst deine aktuell vorhandenen Energien (Gedanken, Gefühle, Erfahrungen….) und zieht Rückschlüsse aus allen deinen bisherigen Inkarnationen und zeigt dir, für deine momentane Lebenssituation, in jedem Fall den heilsamsten Weg auf. Während des Connectings wirst du von deinem Geistigen Team die Möglichkeit erhalten, unter ihrer Anweisung alte Speicherungen SELBST aufzulösen, die dich aktuell (be) – hindern. Auch geben sie dir, wenn es wichtig für dich ist, „Werkzeuge“ mit auf deinen Weg, welche dir dazu dienen, deinen SelbstheilungsProzess zu unterstützen.

Sei dir dessen bewusst, dass DU die höchste Autorität in deinem Leben bist! Du hast in jedem Moment deines Lebens die freie Wahl, wie du deinen Weg gehen magst, unabhängig von dem, was ich dir aus deinen Aufzeichnungen übermitteln darf.

Dein Connecting ersetzt weder einen Arzt, Therapeuten noch Medikamente. Auch dient es nicht dazu, eine Diagnose zu stellen oder eine HeilGarantie abzugeben.

Wie kann ich mich auf mein Connecting vorbereiten?

Wähle einige Tage VOR deinem Connecting 2 -3 LebensThemen oder LebensBereiche aus, welche dich aktuell oder immer wieder beschäftigen. Notiere deine Fragen dazu auf.
 
Wer in der Akasha Chronik lesen lernen will, muss laut Rudolf Steiner
.... da muss ich dann passen ....:D

Die Esoterik und ihre wahrhaftigen Meister und Schueler

Quer durch die Hoelle musste ich gehn,
auf der Suche nach meinem Meister,
denn ein Schueler will lernen, mehr vom Leben sehn,
und so stoeren auch keine Geister.

Esoterik ist der Pfad nach Innen,
so wird gegeben seit alter Zeit,
wer im Aussen ihn sucht, beginnt zu spinnen,
und geht dabei viel zu weit.

Wo finde ich meinen Meister nun,
wenn ich auf esoterischen Pfaden geh,
meine Suche wird nicht eher ruhn,
bis ich, der Schueler das versteh.

Doch wenn ich Jesus beherzigt hab,
ihm selbst, statt anderen Interpreten glaub,
dann brauch ich kein starkes Meistergrab,
und sehe ihn endlich, mit Verlaub.

Klarheit senkt sich ueber mein Gemuet,
das Innen wird mir endlich bewusst,
mein Herz wird heiss als wenn es glueht,
vorbei ist der lange blinde Frust.

Der Mensch, auf den ich gewartet, bin ich,
der Meister ist mein Selbst im Innen,
und spotten die Phrasen auch fuerchterlich,
dann lass ich sie halt schimpfend spinnen.

Und mein Ego bin ich als wahrhaftiger Schueler,
wenn ich die Worte von Jesus mit Gefuehl beseh,
ist er doch manchmal ein richtiger Aufwuehler,
und Erkenntnis tut auch schon seit alten Zeiten weh.

Ich bin der Weg, das Licht, die Wahrheit, das Leben,
Meister und Schueler bin ich als Selbst und Ego,
was kann es in der Esoterik groesseres geben,
als nach etwas Erkanntem zu beten: Dito.

Wenn ich die Worte Jesu vorm Spiegel sprech,
dann seh ich mein Selbst von Angesicht zu Angesicht,
bleibt auch mein Ego in vielen Momenten frech,
es gibt keine Moral in dieser Geschicht.

Wenn der Weg nach innen die Esoterik ist,
dann gibt es draussen keine Meister zu finden,
doch findest du ihn, wird dein Leben teuflisch trist,
und tut deine Mitmenschen vor dir erblinden.
 
Außerdem sollte man "Akascha" schreiben und nicht "Akasha" - oder schreibt der Weltgeist nur in doofer englischer Othographie?
 
Werbung:
Zurück
Oben