• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein großes Danke an die Moderation!

Werbung:
TM, die jetzt halt noch besser aufpasst und Beiträge speichert um hinter das Geheimnis von Löschungen zu kommen und die Beiträge dann an geeigneter Stelle platzieren zu können
Hältst du denn deine Beiträge für so erhaltenswert? Willst du dich in Foren verewigen?
Das Forum ist doch nichts weiter als eine Freizeitbeschäftigung und schätzungsweise 90% der Inhalte sind völlig überflüssig - auch meine. Nicht dass da jemand wieder draufspringt.
Wenn einer meiner Beiträge 3 Tage später gelöscht wird, dann merke ich doch gar nichts davon. Warum sollte ich mich dann darüber ärgern? Ich bin sogar manchmal froh darüber, weil dadurch eine entglittene Diskussion verschwunden ist, auf die ich im Nachhinein nicht stolz war, denn vieles wird aus der Emotion heraus gepostet.
Wenn man unbedingt meint, etwas Wichtiges sagen zu müssen, dann sollte man ein Buch schreiben und hoffen, dass es eine breite Leserschaft findet. Mir ist jedenfalls noch nichts in einem Forum untergekommen, das für ein Buch tauglich wäre.
Also, was soll dieser Aufstand? Hast du die Foren zu deinem Lebensmittelpunkt werden lassen?
 
Von dir werden hier keine Beiträge gelöscht. Das weißt du doch selber ganz genau. Du gehörst zu den geschützten Spezies, zum Personal. Du hast hier Narrenfreiheit.
Wenn man dich hier walten lässt, obwohl du dich nur für deine persönlichen Angriffe hier anmeldest, dann sieht man, wie kulant dieses Forum ist. Davon kann ich auch profitieren.
Beiträge von mir werden trotzdem gelöscht. Das kannst du gar nicht wissen ob und wie viele. Außer, wenn du mich verfolgst natürlich. Zuzutrauen wäre es dir, das weiß ich schon seit Jahren.
 
Ach, sollte es tatsächlich mal Löschungen von Anideos-Beiträgen gegeben haben? Das ist ja wirklich interessant.

Am 21. August 2022 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr jedoch sind im Thread "Gibt es in den Köpfen nur noch schwarz-weiß und Polarisierungen?" insgesamt 14 Beiträge gelöscht worden, davon 10 der meinigen. Allesamt Antworten auf Anideos, dessen Beiträge aber vollständig unangetastet blieben.

Weiterhin sind in der zweiten Septemberwoche 2022 wiederum 10 meiner Beiträge gelöscht worden, diesmal im Thread "Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung". Sieben dieser Beiträge resultierten aus der Diskussion mit Anideos. Die Beiträge von Anideos wieder absolut unangetastet.

Bei all diesen Vorgängen bin ich nicht informiert worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben