• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
 
...So wie ich zwei Beine habe und sie abwechselnd benutze, um weiter zu kommen, so berücksichtige ich beide Gebiete abwechselnd oder pendelnd und überprüfe jeweils rational oder gefühlsmässig, was stimmig ist. Beides gleichzeitig geht wohl nicht,

List sich nach einem beherrschbaren Janus – Syndrom, bzw. einer Zweigesichtigkeit des Intellekts.
 
Hast Du denn die Idee der Evolutionsbiologie verstanden und falls ja, könntest Du sie in eigenen Worten kurz darstellen?
Ich weiss das nur grob, und mehr ist auch nicht nötig. Evolution ist allenfalls ein Werkzeug unseres wirklichen Schöpfers.
Durch Evolution allein kann nichts entstehen. Da braucht es immer eine Basis !
 
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du es nur grob, also vermutlich nicht so richtig weißt?
Hast Du kein komisches Gefühl dabei, gegen eine Position anzuschreiben, die Du im Grunde gar nicht so richtig kennst?
Ich weiss genug, um das Wichtige beurteilen zu können : nämlich ob alles durch Evolution entstanden ist.
Das ist nicht der Fall. Wenn es Evolution gibt - und die gibt es wohl - ist das nur ein Werkzeug des wirklichen GOTTES.
 
Werbung:
Zurück
Oben