• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstauflösung der Demokratie

Werbung:
Oh, mein lieber tagesschaugeimpfter Forianer lebt auch noch, hab lange nichts von dir gehört.

Die Täter schädigen und verachten dich. Um deine Machtlosigkeit und die inneren, dadurch entstehenden Konflikte besser zu ertragen, identifizierst du dich mit den Tätern... und beschützt sie vor den bösen "PutinversteherNaziVerschwörungsLeugnerBraunesoterikern"...welche säbelrasselnd, die liebevollen und fürsorglichen Täter von allen Seiten einkreisen. Ich hoffe, das funktioniert noch? Hmm, ja, das funktioniert noch.
*schmunzel*

Jetzt verstehe ich erst, was @FreniIshtar meinte, als sie von meinem angeblichen Trauma faselte. Anhänger von "Freeman", Jebsen und sonstigen Verwirrten lieben bekanntlich abstruse Geschichten. Über mich könnt ihr meinetwegen noch so abstrusere Geschichten konstruieren, sie werden trotzdem meilenweit von meiner Identität entfernt sein. Ihr habt keine Ahnung…

Über dich wiederum, Bernd, brauche ich keine Geschichte zu konstruieren. Du bist füt mich wie ein offenes Buch.
 
Auch wenn es gescheiterte Existenzen gibt, ist das
kein Beweis dafür, dass die gewesenen sowie die
derzeitigen Maßnahmen ihre Richtigkeit haben od.
hatten!
Der Internist *Claus Köhnlein* erklärt recht gut
-auch den medizinischen!- Maßnahmen-Irrtum!
Meinst du diesen Claus Köhnlein?
ndr.de schrieb:
Dr. med. Claus Köhnlein ist praktizierender Internist aus Kiel und sagt im Panorama-3-Interview: "Ich frage mich, wie man unserer Bundeskanzlerin Angst gemacht hat." Er bekräftigt: "Ich sehe von dem Virus gar keine Gefahr ausgehen" und nennt Covid-19 einen "Schnupfen-Virus", gegen den er "heiße Zitrone und Bettruhe" empfiehlt. Und er ist nicht der einzige, der sich so entschieden gegen die gängige Forschung stellt.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...breite-Front-der-Verharmloser,corona2936.html

Seine Thesen sind mehr als ein Jahr alt. Damals wusste man nicht viel über die Pandemie. Inzwischen weiß man, dass sie Millionen Menschenleben gekostet hat und noch viel mehr Post-Covid Geschädigte, die sich auch Monate später noch nicht von den Folgen der Krankheit erholt haben. In welcher Vergangenheit bist du steckengeblieben? Hoffentlich nicht in der Bernds…
 

Und schon wieder D/ein journalistischer Verleumdungs"Beweis"
-!

Jede Pneumonie kann gefährlich werden - kann sehr gefährlich
werden, so *Claus Kühnlein*

Was Kühnlein anspricht, sind/waren vor allem diese irrtümlichen
Behandlungsmethoden: Beispiel: Tödliche Ausgänge durch
Hydroxychlorophyll-Überdosierungen!!! - Aber wo kein Kläger,
da kein Richter!

Auch den unsinnig wiederholten Zahlen-Salat spricht er an, oder
die Milliarden-Euro schwere Testerei - samt Masken-Epidemie:

 
Anideos zu Frenilshtar:
Erst FPÖ TV, jetzt **********… dir ist nicht mehr zu helfen.

Einfach großartig Anideos, wie Du es immer wieder schaffst, allen angeblich Austherapierten Mut zu machen! ;)

Damit trägst du zur Aufwertung von Austherapierten weit über die Grenzen von Austria hinaus bei und bestärkst sie darin, zur Gruppe der Genesenen sich zugehörig fühlen zu dürfen. :)
 
Ja, man legt euch Steine auf den Weg zur Zerstörung unserer Demokratie...

Deine Grundannahme ist falsch. Das was du für eine Demokratie hältst, ist ein System, bei dem die einzigen Gewinner die 1% Superreichen der Gesamtgesellschaft sind und sonst niemand. Und das ist es hauptsächlich, was die...


... anprangern und deshalb sind sie so unter Beschuss.
 
Werbung:
Einfach großartig Anideos, wie Du es immer wieder schaffst, allen angeblich Austherapierten Mut zu machen! ;)

Anideos kommt mir hier im Forum ein bisschen so vor wie der Gott der (vermeintlichen) Demokratieverteidigung, der sich immer mal zwischendurch zu uns Sündern herablässt, uns zu belehren, um dann wieder in den Olymp aufzusteigen und zu schweigen. :engel1:
 
Zurück
Oben