• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regierungskrise BRD und keine Lösung in Sicht

Wie geschrieben . . . meine jahrzehntelangen Beobachtungen in der politischen Beobachtungen geben MIR recht.
Ich muss gar nicht zur Schüssel - Ära zurückgehen, denn ich bin in keiner Ecke zu finden, die manchen HIER genehm erscheint.

Die Verrohung der Gesellschaft hat längst stattgefunden und hat auch längst die Politik erfasst; und Opposition ist seitdem keine
Opposition mehr, sondern ein wilder SAUHAUFEN
.
______________
Sorry, hier geht es um Deutschland, aber ich meinte hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Krise von Deutschland wird immer dann aufgerufen, wenn keine andere Krise in sich, ein Jahr lang war diesbezüglich Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben