• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stelle mich gerne vor

E

enjoytoy

Guest
Zuerst mal liebe Grüße an alle hier - und an Walter Dank für die Einladung.

Ich will es kurz fassen; nach vielen Entbehrungen aus meiner aktiven Zeit als techn. Angestellte in einem Industrie - Unternehmen und jetzt neu hinzugekommener Pflegeverantwortung für meinen von mehreren Schlaganfällen betroffenen Lebensgefährten will ich es trotzdem versuchen mich abzulenken und entschlossen, mal hier hereinzuschauen.
Es war das große Themenangebot, was mir einen Schubser gegeben hat; ich bin vielseitig interessiert, versiert am Computer, aber keine "Hackerin" . . . lach!

Am 18. März dieses Jahres feierte ich meinen 70 er . . . und mein Motto dazu : Durchstarten, ich gehöre noch nicht zum "Alten Eisen" zumal meine Kampfsport - Vergangenheit mich auf Trab hält und man sich, wie viele in meiner Altersklasse auch, das Erlernte auch erhalten zu können.

Ich bin auch malerisch (ÖL dazu später gerne mehr) und musikalisch (Steirische Harmonika) talentiert, in beiden bin ich Autodidaktin, aber man kann es sehen und hören.
Weiters möchte ich alle Kollegen hier bitten, Geduld mit mir zu haben, was die Antworten zu verschiedenen Themen betrifft, ich habe leider nicht immer dann Zeit, weil in der Pflege bin ich immer auf Abruf - und auch bei meinen sozialen Ehrenämtern.

Ich bin gebürtige Steirerin aus dem Bezirk Murau, lebe aber seit 1973 im Ländle am Bodensee, wo ich auch fast 42 Jahre gearbeitet habe.

So, jetzt hoffe ich, daß man mich willkommen heißt und freue mich sehr auf euch alle - ich bin schreibfreudig. Bis dann.
 
Werbung:
Von sage und schreibe 5044 Mitgliedern krieg ich nur 2 mickrige Begrüßungsantworten?

Ich ersuche den ADMIN Walter um unwiderrufliche Löschung meines Account!

Ich sehe mehrmals nach bis der LOGIN "fehlschlägt!

CIAO !!!!!!
 
Willkommen auch von mir aus'm Norden Deutschlands (Norderstedt) und viel Spaß beim Philosophieren!
Und mögen dich OffTopic-Beiträge nicht zu sehr nerven; ich bin u.a. deshalb nicht ganz so oft hier.

Hm, oder bist du wirklich schon wieder ganz weg? (Es gibt ja auch andere Philo-Foren...)
 
Werbung:
Wäre es nicht besser, wenn du Enjoytoy u.ä. hier zu überzeugen versucht hier zu bleiben?
"Gedankenreisende" die offenbar mit falschen Erwartungen hier gelandet sind, können und sollten nicht aufgehalten werden.
möchte ich alle Kollegen hier bitten, Geduld mit mir zu haben,
Wer um Geduld bittet, sollte auch Geduld und innere Ruhe nach außen auszustrahlen in der Lage sein, zumal wenn man vorgibt in >> "jetzt neu hinzugekommener Pflegeverantwortung" << zu stehen.

Und so sag ich beim Abschied lieber leise Servus mit einem musikalischen Gruß....(siehe Beitrag Nr.5 ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben