• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bald kommt Massa zu uns nachhause nachschauen ob wir auch wirklich Krank sind.

Werbung:
Weil es bei jeder Krise das Gleiche ist und davon gibt es viele im Leben, deshalb ist es sinnvoll Krisenbewältigung zu lernen und weniger wie man am lautesten jammert. Ich kläre meine Klienten auf aber hier im Forum sind mir die Anderen egal.
 
Werbung:
"bald komm t Massa ....." - das ist ja schon seit Jahrzehnten so, dass es vorkommt und in Österreich Rechtens ist, dass nach der Krankmeldung von der Sozialbehörde Kontrollore ans Krankenbett zu Hause geschickt werden, die die Erkrankung in Zweifel ziehen. Da war es dann gut, wenn man bei der richtigen Fraktion der Gewerkschaft Mitglied war.
 
Zurück
Oben