• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang - weil Teufel kapituliert.

Werbung:
Ich will mich hier ehrlich gesagt als Satanist entblößen, der seine mit Wahrheit vergifteten Pfeile auf all jene schießt, die ihr zu entkommen versuchen.

Gott in JAHWE ever!
 
Ich will mich hier ehrlich gesagt als Satanist entblößen, der seine mit Wahrheit vergifteten Pfeile auf all jene schießt, die ihr zu entkommen versuchen.

Gott in JAHWE ever!

Dein Feind und Richter bist Du selbst und Satan wird in deiner Welt richtig und gut sein.

Jedoch nehme ich bei meiner Wortwahl keinerlei diplomatische Schönschrift vor - denn IHR seid in Hass und Neid.

Ihr sprecht die selbe Sprache doch ihr könnt Euch nicht verstehen.

Egocentauri Messias Christi
 
Satan geht am 23.09.2021 in Einzelhaft in einen hoch Sicherheit Todestrakt Texas USA und wird jeden Tag dem Tod vor Augen geführt.

Schach Matt sage ich dazu - schwarz hat jetzt gewonnen und Satan wird in weißem Jesusgewandt auf Erden wandeln.

Egocentauri Messias Christi
 
Wenn ich will, dass mir jeder glauben schenkt, muss ich die Wissenslücken einfach nur mit Lügen füllen.
 
Ja, genau - Satan möchte, dass Ihr ihm glaubt und erfindet darüber dubiose Lügengeschichten - welch kranke Idee.
 
Ich bin Christus und Dein Gott.

Nur darüber wirst Du Zugang zum Lord Satan als Deinen Herrn finden können.

Ich bin kein wirkliches, personifiziertes Wesen, sondern bin ich ein Himmelswesen ohne festen Materiekörper.

Und nun bete mich an und wenn ich Dir vergeben kann, wird der echte Lord Satan in Dein Leben Einzug nehmen und Dich in Dein Schicksal führen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben