1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Charis

Herbstblten

Das Bild widme ich Miriam... =) (Ich bekam vor zwei Tagen einen Blumenstrau und hielt mal die Kamera rein. ;) )

Herbstblten
Charis, 2. Oktober 2007
FirstDay gefällt das.
    • Miriam
      Liebe Charis, bin absolut bestrzt, habe hier anscheinend nicht mehr hineingeschaut - und so blieb das schne Bild und die liebe Widmung ohne Antwort meinerseits.

      Danke dir sehr - ich hoffe ja noch immer auf eine Rckkehr von dir, von Euch - ich meine damit: auch in verbaler Form.

      Sei herzlich umarmt von

      Miriam
    • FirstDay
      Sieht wie ein Gemlde aus.
    • Zumzum
      Hallo Charis,
      wo bleiben Frhlings- und Sommerblten? Du hattest versprochen, wieder zu kommen. Bring bitte etwas frisches mit.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos
    Hinzugefügt von:
    Charis
    Datum:
    2. Oktober 2007
    Aufrufe:
    42.925
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden