• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
angedudelt im caf misantropique
dissidentin

angedudelt im caf misantropique

Angedudelt? Sie meinen, Sie waren angetrunken?
Tragen Sie Ihr Haar stets offen?

Wie auch immer, mir gefllt dieses Foto sehr gut; so habe ich Sie von nun an im Kopf.
 
Danke! wenn ich wsste wie das geht wrde ich ja auch ein foto zur Schau stellen. Mal sehen vielleicht macht das meine Tochter. Danke jetzt bin ich im Bilde und Prost!
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
dissidentin
Datum
Aufrufe
13.563
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben