1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die philosophische Freidenker Galerie wird von "Leselupe" gelobt.

Published by Freidenker1 in the blog Freidenker1's blog. Views: 2337

Neu im Internet - die Freidenker Galerie

Die von Rainer Ostendorf eröffnete Freidenker Galerie wurde erfolgreich in den exklusiven Literatur-Webkatalog der Leselupe aufgenommen. Sie gehört nun zum ausgewählten Kreis deutschsprachiger Literaturseiten, die auf der Leselupe bereits seit 1998 vorgestellt und empfohlen werden. Diese einmalige online-galerie zeigt mehr als 300 Acrylbilder mit Weisheiten und Sprüchen zu Nachdenken. Von den großen Philosophen der Weltgeschichte können wir auch heute noch viel lernen. Die Fragen die sie stellten, sind so aktuell wie früher. Was ist der Mensch, was darf er hoffen, was soll er tun? Gibt es einen freien Willen? Ob Demokrit, Sokrates, Platon, Aristoteles, Diderot, Kant, Schopenhauer oder Nietzsche - die Gedanken der großen Philosophen können Sie in der freidenker-galerie von Rainer Ostendorf entdecken. Seine gemalten und mit Sprüchen betexteten Acrylbilder enthalten viele Lebensweisheiten und Denkanstöße, die zum Nachdenken und Lachen anregen. Seine Freidenker kennen keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext. Dieser einmalige Bilderzyklus ist sehenswert. Die Besucher der Galerie erhalten wertvolle Tipps fürs Leben und können sich gleichzeitig über die vielen witzigen Sprüche amüsieren. Drei Jahre hat der in München lebende Maler an diesem Bilderzyklus gearbeitet. Jetzt hat er die Bilder erstmalig ins Internetgestellt und zum Verkauf angeboten. Jetzt sind in der Freidenker Galerie auch zwei Videobeiträge von Helge Schneider und Hagen Rether zu sehen.
www.freidenker-galerie.de

Anhänge:

  • pr18.jpg
    pr18.jpg
    Dateigröße:
    3 KB
    Aufrufe:
    26
You need to be logged in to comment
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden