1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwetsches Burzeltag

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von sibel, 28. Dezember 2007.

  1. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    Werbung:


    Jetzt ist es soweit,der gefürchtete Tag ist da:

    :haare: Zwetscheholger wird 40 :haare:


    Sei nicht traurig,etliche haben schon dieses biblische Alter erreicht und man hört,es sei nicht soo schlimm wie Pest und Cholera zusammen..:D

    Dir alles,alles Liebe..mögen die nächsten 40 Jahre eeetwas ruhiger werden..;)

    Sibelsabine

    :kuss1::kussmund::liebe::kuss4::kuss1:
     
  2. Miriam

    Miriam New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9.722
    AW: Zwetsches Burzeltag

    Nein, lieber Zwetsche in der Tat - vierzig ist noch nicht schlimm - abwarten und dann nach Rückwerts vergleichen...

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe - mach daraus einen sehr schönen Tag - und natürlich anschließend ein gutes Jahr. Und so weiter, also auch ein gutes Jahrzehnt.

    :zauberer2----:winken2:----:sekt:----:gitarre::gitarre::gitarre:----:clown3:

    Alles Liebe

    Miriam
     
  3. Marianne

    Marianne Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Wien
    AW: Zwetsches Burzeltag

    Anlassgesetzgebung

    Nem Juristen angepasst
    wird Dir diese Novelle verfasst.
    Nach Paragraph 7, Absatz acht,
    darfst heute alles, was Dir Freude macht.
    Wenn dann der Tag vorbei,
    kommt wieder das tägliche Einerlei -
    und Du, was immer Du " verbrochen hast-
    nicht in Knast - nicht in Knast.
    Es lebe neben Dir , erst 4o Jahre jung,
    die Anlassgestzgebung !



    http://www.advokat-gagula.ba/just1.gif

    die hat heute die Augen geschlossen
     
  4. kathi

    kathi Guest

    lieber zwetsche!
    für dein nächstes lebensjahr wünsch ich dir:
    viel freude, viel glück, viel verhandlungsgeschick.
    viel freizeit, viel muße, viel gute musik.
    familienfeste in schönster manier.
    und wenig bürokram - höchstens banknotenpapier.
    :clown2:

    alles liebe und einen schönen geburtstag noch wünscht dir
    :kuss1: kathi
     
  5. Muckel

    Muckel Guest

    AW: Zwetsches Burzeltag

    Hallo Zwetsche:winken2:
    :geburtsta
    :ola::ola:
     
  6. Ela67

    Ela67 Guest

    Werbung:


    AW: Zwetsches Burzeltag

    :jump2: Alles Gute, lieber Zwetsche! :jump2:

    Ich hab in diesem Jahr das Gleiche durchgemacht (40 werden :D) und weiss also noch sehr gut, wie das ist.

    :sekt: Geniess es! :sekt:

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Kraft für all deine Entscheidungen, klare Sicht und liebe Menschen, die tragen helfen, falls das mal nötig ist.

    herzlich:blume1:
    Ela
     
  7. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: Zwetsches Burzeltag

    Sollte es jemals irgendeine Unstimmigkeit zwischen uns beiden gegeben haben, jetzt ist sie jedenfalls verziehen und/oder vergessen.

    Darum auch von mir

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag​


    Zeili
     
  8. FirstDay

    FirstDay Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    913
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Zwetsches Burzeltag

    Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an, deshalb auch von mir:

    :geburtsta


    Den 40er habe ich schon hinter mir, war eigentlich gar nicht so schlimm.

    Keine Kunst ist's,
    Alt zu werden,
    Es ist Kunst,
    Es zu ertragen.


    (Meinte Johann Wolfgang von Goethe)

    Liebe Grüße - FirstDay
     
  9. psbvbn1

    psbvbn1 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    bei dresden
    AW: Zwetsches Burzeltag

    hallo, zwetsche!

    alles, alles gute zu deinem geburtstag.:blume1: 40 ist schon kein schlechtes alter (wenn man es noch vor sich hat:))

    nein, im ernst, ich hoffe du feierst schön, hast viel freude dabei und ich wünsche dir (und uns), dass du noch viel freude hier im DF haben wirst und dass du immer weiter solche gute, klare beiträge beisteuern wirst!:blume1:
     
  10. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.558
    AW: Zwetsches Burzeltag

    Alles Gute!
    :clown2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden