• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Solange man Liebe mit sexuellem Begehren gleichsetzt, kann ich mir vorstellen, doch schon auch mehre zu begehren. Kommt immer auf den Einzelnen an, auf wen er/sie reagiert. Trifft man im Laufe eines Lebens nur auf einen, der das auslöst, ist er/sie offensichtlich monogam veranlagt.
Doch lieben kann ich Onkel und Tante, Kind oder einfach Mensch, mehrere gleichzeitig.
Ich, denke das sollte man nicht vermischen und alles unter Liebe einordnen.
Liebe gepaart mit Begehren ist natürlich, das was die meisten als Optimum ansehen. Also Beziehungskiste.;)
 
Werbung:
Weil man oft nicht gleich erkennt, dass der Unterschied zu gravierend ist. Erst liebt man und glaubt es stimmt alles, doch dann türmen sich die Unterschiede auf zu Riesenberge. Und der Käfig ist geschlossen.
 
Erst liebt man und glaubt es stimmt alles
Das wage ich stark zu bezweifeln. Deshalb ist mir klar, weshalb man 2 oder 3 Frauen oder 2 oder 3 Männer ins Liebeshaus holt.

Du liebst "ETWAS" - Dieses Etwas zeigt sich an der Oberfläche. Sobald du kennen lernst, erkennst du, dass was fehlt. Und was fehlt "siehst" du dann bei einer anderen Oberfläche, weshalb du zu begehren beginnst....
 
Das erinnert mich stark an den Auslagen Vortrag meiner verflossenen Freundin.

Für dich mach ich das und das und du bekomme dafür das und das und hole mir von dem und dem das was ich brauche und bei dir nicht finde.

Ich glaube nicht, dass es so funktioniert.

Das jeder sich aus mehreren Partnern das beste rauspickt und die Lücken was andre hinterlassen füllt.
 
Das wage ich stark zu bezweifeln. Deshalb ist mir klar, weshalb man 2 oder 3 Frauen oder 2 oder 3 Männer ins Liebeshaus holt.

Du liebst "ETWAS" - Dieses Etwas zeigt sich an der Oberfläche. Sobald du kennen lernst, erkennst du, dass was fehlt. Und was fehlt "siehst" du dann bei einer anderen Oberfläche, weshalb du zu begehren beginnst....

Was immer der Mann/ Frau begehrt, ist der Trieb von Anfang an.
Selbst bei Vorenthaltungen aus religiösen Gründen.
Wobei der Mann seinen Trieb oft nicht im Zaum halten kann.
Mann möchte immer und Frau nach Geburt eines Kindes ( eventuell auch vorher) nicht so oft, denke ich.
Mann müsste dazu lernen und dies beim Sex, will er oft nicht glauben, sondern er begehrt eigentlich wenn der Trieb ruft, sofort.

Zwei Frauen spielen mehr, denke ich, sind offen und großzügiger im Geben vermute ich.
Habe aber keine Erfahrungen und möchte es auch nicht.

Außerdem kenne ich aus meinen Beobachtungen heraus, durch zuhören, aus Verletzungen (Traumas) entstehen andere Möglichkeiten im ausprobieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben