• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

AW: Zwei Frauen lieben

Woher willst du wissen wofür sich dir wesensfremde Menschen interessieren...?

Ich weiß es nicht, habe nur so eine Ahnung...

ZB, als du in einem Beitrag auf kaawi geantwortet hast, dass du in Beziehungen immer der rationale Part bist und es dir auf die Nerven geht, dachte ich nach dem Lesen sofort, oh mein Gott, was für ein Loser... das ist jetzt nicht als Beleidigung gemient, sonder gibt nur wieder was ich gedacht habe. kaawi hat dir darauf in einer antwort alles Gute gewünscht.
 
Werbung:
AW: Zwei Frauen lieben

ba

Haltung ? fest-halten..
neulich las ich irgendwo eine Geschichte in welcher sich jemand an einem Baum festklammerte und laut schrie: Hilfe - der Baum hält mich fest....

Weitverbreitete Strategie, sich als handelndes Subjekt in die anklagende Opferrolle zu begeben, sobald das Ergebnis nicht mehr den eigenen Wünschen entspriicht. :lachen:
 
Werbung:
Wenn die "Liebe" kommt, ist es nur noch eine
Solange die Liebe nicht kommt, werden viele "begehrt"

Das ist bei Mann & Frau nicht unterschiedlich
Unterschiedlich ist nur das "Wie".

Denn jeder Mensch ist "einzigartig".

Begehren wird gerne mit Liebe gleichgesetzt, um sich zu rechtfertigen oder sich selbst zu belügen, um die Wahrheit der Liebe nicht anschauen zu müssen.

(Wenn ein Kriegstreiber seine Tätigkeit wirklich liebt, wird er alles tun, um einen Krieg zu verhindern, damit er auch morgen noch tätig sein kann, nur wenn er begehrt, setzt er sein Morgen aufs Spiel)
 
Zurück
Oben