• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Als Mann mit zwei Frauen bist Du BOSS.

Als Frau mit zwei Männern bist Du NICHT-BOSS.



der mann ist nie der boss, aber er bildet es sich bisweilen ein (unterstützt von den manipulationsspielchen der ehefrau "ich geb ihm das gefühl..").

männer sind in der regel viel abhängiger von einer frau, weil sie sonst innerlich verdörren und verkommen. schau sie dir an, die harten jungs...ein einziges trauerspiel.
 
Werbung:
es kommt wohl immer auf die Konstellation an, es kann ja auch Beziehungen geben ein Mann zwei Frauen wo die Ehefrau die zweite Frau mit ins Haus holt, in früheren ost und südostasiatischen Kulturen üblich und in einigen bis heute so gehandhabt, die Vorteile der Ehefrau noch eine Konkubine aus der eigenen Familie mit in die Ehe zu holen war eine win win Situation, erst durch die Christianisierung und durch die übernahme westlicher Werte ist diese Praxis nach und nach aus den ostasiatischen Kulturen verschwunden, dies schloss auch nicht aus das die Ehefrau ihre zweite Frau auch nicht liebte, der Vorteil war das der Ehemann der als Hauptversorger der Familie galt, weniger interesse ans Fremdgehen hatte und so mehr an die Familie gebunden wurde, denn Frauen sind bzw waren es wohl weltweit gesehen diejenigen die Familie pflegen und erhalten und die Ehefrau hatte eine grosse Unterstützung im Haushalt , alles zu managen und konnte dadurch auch noch eine geregelte Arbeit aufnehmen

im Gegensatz zum Islam wurden in vielen asiatischen Kulturen die Frauen nicht zwangsverheiratet, sondern wählten selbst den Ehemann aber auch die Zweitfrau aus, die natürlich mit einverstanden sein musste



ich ging gerne mal mit 2 frauen ins bett (meine erfahrung beschränkt sich auf 1), aber einen mann würd ich nie teilen.

sollte ich nicht genügen, wär der so schnell hochkant draußen, dass du das nicht glaubst.

nachgedacht hab ich jetzt, ob ich anders wäre, hätte ich eine andere prägung - ob ich mir das überhaupt vorstellen könnte.


wie gesagt, bei frauen gings locker bis zur anzahl von 3en, weil die ja nach meiner erfahrung nicht so anstrengend sind wie die jungs :)
 
der mann ist nie der boss, aber er bildet es sich bisweilen ein (unterstützt von den manipulationsspielchen der ehefrau "ich geb ihm das gefühl..").

männer sind in der regel viel abhängiger von einer frau, weil sie sonst innerlich verdörren und verkommen. schau sie dir an, die harten jungs...ein einziges trauerspiel.


genau, eine kluge Frau gibt ihren Mann immer das Gefühl er ist der Boss aber sie in wirklichkeit lenkt und leitet die Geschicke der Familie, das Männer nach langer Zeit ohneeine Frau verkommen können merke ich auch immer wieder, da die sozialen Kontakte heute eher nur noch auf das Arbeitsleben beschränkt sind
 
genau, eine kluge Frau gibt ihren Mann immer das Gefühl er ist der Boss aber sie in wirklichkeit lenkt und leitet die Geschicke der Familie, das Männer nach langer Zeit ohneeine Frau verkommen können merke ich auch immer wieder, da die sozialen Kontakte heute eher nur noch auf das Arbeitsleben beschränkt sind



ich hab das nie gemacht, weil ich alle manipulationstechniken zwischen menschen ablehne. manche typen haben blöd geschaut, wenn ich erfolgreich mit der bohrmaschine hantiert hab :)
nur als ein albernes beispiel, die sorte "ich kann nichts, ich weiss nichts, ich darf nichts" war ich nie - dafür hatte ich eine zu starke mutter.

im sinne von funktionieren war das immer unklug von mir, aber ich mach mich nicht klein.

1,60 reicht an bescheidenheit, oder? :)
 
ich hab das nie gemacht, weil ich alle manipulationstechniken zwischen menschen ablehne. manche typen haben blöd geschaut, wenn ich erfolgreich mit der bohrmaschine hantiert hab :)
nur als ein albernes beispiel, die sorte "ich kann nichts, ich weiss nichts, ich darf nichts" war ich nie - dafür hatte ich eine zu starke mutter.

im sinne von funktionieren war das immer unklug von mir, aber ich mach mich nicht klein.

1,60 reicht an bescheidenheit, oder? :)


na da bin ich ja nur 3 cm kleiner als du

Ich weiss noch wo mein Mann mit 40 grad fieber bei strengen Winter im Bett lag und ich sein Auto freischaufelte und den schweren Schnee schob. Ich habe sogar noch ein Foto. Später meldeten sich fremde Leute und meinten er benimmt sich wie ein Pascha und die Kleine wird gehalten wie eine Sklavin, auch mischen sich immer wieder Fremde ein, wenn ich das Land beackere , Beete umgrabe, Bäume klettere um Äste abzuschneiden

Ja, hallo das ist auch mein Haus auch mein Land, also und ich liebe die Arbeit auf meinen Land.

Mein Mann den kennst du ja, kann man nicht manipulieren, der ist ein sturer nordischer Elch, wenn ich was verlange macht er genau das Gegenteil. Also nehme ich einen anderen Weg, das zu bekomemn was ich möchte.
 
na da bin ich ja nur 3 cm kleiner als du

Ich weiss noch wo mein Mann mit 40 grad fieber bei strengen Winter im Bett lag und ich sein Auto freischaufelte und den schweren Schnee schob. Ich habe sogar noch ein Foto. Später meldeten sich fremde Leute und meinten er benimmt sich wie ein Pascha und die Kleine wird gehalten wie eine Sklavin, auch mischen sich immer wieder Fremde ein, wenn ich das Land beackere , Beete umgrabe, Bäume klettere um Äste abzuschneiden

Ja, hallo das ist auch mein Haus auch mein Land, also und ich liebe die Arbeit auf meinen Land.

Mein Mann den kennst du ja, kann man nicht manipulieren, der ist ein sturer nordischer Elch, wenn ich was verlange macht er genau das Gegenteil. Also nehme ich einen anderen Weg, das zu bekomemn was ich möchte.



nicht kleiner, sondern kürzer, dies ist ein wesentlicher unterschied,wie wir wissen :)

zu männergrippe sag ich mal besser nix (ich hab erfahrungen, aber hallo)

nein, dein gatte ist ein cleverer typ und wirklich ein mann der anderen sorte, da bin ich mir ganz sicher.

wo steckt er denn, hast wieder seine kette in der küche so kurz gemacht? :)
 
nicht kleiner, sondern kürzer, dies ist ein wesentlicher unterschied,wie wir wissen :)

zu männergrippe sag ich mal besser nix (ich hab erfahrungen, aber hallo)

nein, dein gatte ist ein cleverer typ und wirklich ein mann der anderen sorte, da bin ich mir ganz sicher.

wo steckt er denn, hast wieder seine kette in der küche so kurz gemacht? :)

na ich lasse ihn nicht in die Küche, da bringt er mir nur alles durcheinander, er ist auf Nachtwanderung , mit einer Thermoskanne Tee mit Rum, er vermisst unsere Ranch und hält es hier kaum noch aus
 
Werbung:
aber über weihnachten seid ihr in meck pomm hoffentlich?

sag ihm schöne grüße von mir.


ich muss durcharbeiten habe auch Bereitschaftsdienst, wegen den 8 Wochen in Afrika , moment sieht auch aus das mein Extra Urlaub wegen Corona im Februar gestrichen wird wo ich auf den philippines zu meiner Freundin wollte , es sieht auch aus das es einen harten Lockdown geben wird
 
Zurück
Oben