1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Munro, 1. September 2014.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Werbung:


    Zu schwierig,komm mit mir kaum klar,....
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Nicht verboten,aus Sicht der Dinge und wie sich ein Leben gestaltet.

    Irgendwo dachte ich in der Mitte,bleib da..da es sowohl bessere wie schlechter gibt,was mich aber nicht bekümmern sollte.
    Meine Höhen sind nicht deine,wie meine Tiefen es auch nicht sind.
    Von was du deine Laune abhängig machst,muss meiner Laune doch gar nicht entsprechen.
    Du verwechselst etwas,wie ich vielleicht,nur damit zu leben ist wohl der Knackpunkt!
     
    Ellemaus gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Du gibst doch den Sinn und sagst oder schreibst es hin,was sinnlos sein kann,auch wenn es logisch und geistreich ist,....
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Sex hat nur den einen Sinn, nämlich Vermehrung und dabei spielen Spielarten weniger Sinn, nur der Trieb mit Belohnungseffekt treibt an.
    Deshalb ist wohl bei Liebe oft der Verstand ausgeschaltet. ;)
    Keine Herrschaft erprobt da etwas, sondern die Evolution spielt vergnügt weiter. :D
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Für den der sich mit Liebe beschäftigt sicherlich:)
     
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Werbung:


    Nichts ist vorherbestimmt :D
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.677
    Das wär ja noch schöner:ironie:
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Das KunterBunte ist schön, ich weiß. ;)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Denkforum.at/ Philosophieforum/ Gefühle, Liebe, Sex /Zwei Frauen lieben/ Seite15/

    Wie erwartet und beschrieben eine ganze Seite Ping-Pong zischen Ichbinderichwar und Ellemaus.

    Ellemaus belohn doch mal Ichbinderichwar dann habt ihr keine Zeit den Lesern die Zeit zu stehlen.

    Wenn alle Frauen so denken wie du hau ich mir meinen Schwanz lieber auf einen Randstein blutig als dass ich ihn in eine Frau stecken!
     
  10. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.653
    Eigentlich möchtest Du die zwei Lieben hauen. :lachen:
     
    ichbinderichwar und Ellemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden