• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Ich denke du weist gar nix und du und ichbinderichwar spielt euch wiedermal gegenseitig den Ball zu und müllt das Forum voll.

Es ist schon erschütternd wie sich einsame Menschen selbst anlügen und aus Jux und Tollerei Stundenlang allein vor ihren Monitoren sitzen und Leute verarschen.

Dabei haben sie aber die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und durch den Kontakt zu anderen nach den sie sich eigentlich sehnen ihr Leben zu bereichern.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben :banane:

Bereicherungen von allen Perspektiven scheint dir aber fremd zu sein.:autsch:
 
Werbung:
Du willst mich also durch deine Perspektive bereichern?

Dann setzt dich hin und schreib mir die Sicht auf die Dinge wie du sie siehst.

Ohne Emoji in zusammenhängenden Sätzen und wie du zu deinen Ansichten kommst. (du weist ja und wunderst dich nicht)

Das möchte ich von dir in deinen Worten und ohne Verweise und Links wo du deine Ansichten übernommen hast.

Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.

Dasselbe gilt für ichbinderichwar die scheiße die du da mit Ellemaus abziehst bereichert mich nicht sondern langweilt nur und ich denke mir meinen Teil.
 
Du willst mich also durch deine Perspektive bereichern?

Dann setzt dich hin und schreib mir die Sicht auf die Dinge wie du sie siehst.

Ohne Emoji in zusammenhängenden Sätzen und wie du zu deinen Ansichten kommst. (du weist ja und wunderst dich nicht)

Das möchte ich von dir in deinen Worten und ohne Verweise und Links wo du deine Ansichten übernommen hast.

Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.

Dasselbe gilt für ichbinderichwar die scheiße die du da mit Ellemaus abziehst bereichert mich nicht sondern langweilt nur und ich denke mir meinen Teil.

Sex ist keine Scheiße, nur unbedachter Dünnschiss geht in die Hose oder ist 'geschissene Scheiße' die will ich nicht. :D:p

Sex folgt keinem Naturgesetz und deshalb mach es wie du es magst, aber in Monogamie lebende Männer sollten zur Partnerin ehrlicher sein!
 
Danke, dein verbaler Dünnschieß graniert mit Emoji um die Inhaltslosigkeit zu kaschieren Bereichert mich nicht.

Jetzt kommt der ichbinderichwar und nimmt den Ball auf und ihr werft ihn hin und her bis ihr schlafen geht.
 
Jetzt hast du aus den Einzeiler einen Zweizeiler gemacht in Beitrag 123!
Zunachst mal wenn wer auf einen Beitrag geantwortet hat dann sollte man den so stehen lassen wie er geschrieben wurde.
In der Antwort kann man ja was richtig stellen!
Auch hier wirfst du mir mit dem Satz: "Sex folgt keinem Naturgesetz und deshalb mach es wie du es magst, aber in Monogamie lebende Männer sollten zur Partnerin ehrlicher sein!" nur einen Brocken hin und gehst nicht auf die von dir propagierte Behaubtungen ein.
Ich bin nicht gewillt mich über Seiten von dir verscheisern zu lassen!

Noch mal:
Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.
 
Wieder eine unhaltbare Unterstellung graniert mit dummen Emoji, damit man erkennen kann das das lustig sein soll weil aus dem Text geht das nicht hervor.

Ich spiele jetzt gerade mit dir und es macht keinen Spaß weil du nicht mit ernst bei der Sache bist und so oberflächlich das wenn man naiv sagt es untertrieben ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben