1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Munro, 1. September 2014.

  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Werbung:


    Ich bin zufrieden mit meinem Leben :banane:

    Bereicherungen von allen Perspektiven scheint dir aber fremd zu sein.:autsch:
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Du willst mich also durch deine Perspektive bereichern?

    Dann setzt dich hin und schreib mir die Sicht auf die Dinge wie du sie siehst.

    Ohne Emoji in zusammenhängenden Sätzen und wie du zu deinen Ansichten kommst. (du weist ja und wunderst dich nicht)

    Das möchte ich von dir in deinen Worten und ohne Verweise und Links wo du deine Ansichten übernommen hast.

    Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.

    Dasselbe gilt für ichbinderichwar die scheiße die du da mit Ellemaus abziehst bereichert mich nicht sondern langweilt nur und ich denke mir meinen Teil.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Sex ist keine Scheiße, nur unbedachter Dünnschiss geht in die Hose oder ist 'geschissene Scheiße' die will ich nicht. :D:p

    Sex folgt keinem Naturgesetz und deshalb mach es wie du es magst, aber in Monogamie lebende Männer sollten zur Partnerin ehrlicher sein!
     
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Danke, dein verbaler Dünnschieß graniert mit Emoji um die Inhaltslosigkeit zu kaschieren Bereichert mich nicht.

    Jetzt kommt der ichbinderichwar und nimmt den Ball auf und ihr werft ihn hin und her bis ihr schlafen geht.
     
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Und dein Ball ist Gottes Liebe (Sex):clown2:
    Du spielst sowieso lieber mit Rousseau :D
     
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Jetzt hast du aus den Einzeiler einen Zweizeiler gemacht in Beitrag 123!
    Zunachst mal wenn wer auf einen Beitrag geantwortet hat dann sollte man den so stehen lassen wie er geschrieben wurde.
    In der Antwort kann man ja was richtig stellen!
    Auch hier wirfst du mir mit dem Satz: "Sex folgt keinem Naturgesetz und deshalb mach es wie du es magst, aber in Monogamie lebende Männer sollten zur Partnerin ehrlicher sein!" nur einen Brocken hin und gehst nicht auf die von dir propagierte Behaubtungen ein.
    Ich bin nicht gewillt mich über Seiten von dir verscheisern zu lassen!

    Noch mal:
    Ich finde interessant das du Sex als Stress Bewältigung und angeborene Triebe als Steuerung für soziale Interaktion ansiehst und unterstellst das alle Menschen Triebtäter sind usw.
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wieder eine unhaltbare Unterstellung graniert mit dummen Emoji, damit man erkennen kann das das lustig sein soll weil aus dem Text geht das nicht hervor.

    Ich spiele jetzt gerade mit dir und es macht keinen Spaß weil du nicht mit ernst bei der Sache bist und so oberflächlich das wenn man naiv sagt es untertrieben ist!
     
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Und dein Ball ist Gottes Liebe....
    Fein, Mundstuhl vom Feinsten. Sinn befreit wie alles was du von dir gibst!
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.257
    Mein Ball ist kein Luftballon :D
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    69780045_1221068538076351_3722297719918690304_n.jpg
     
    Ellemaus und Anike- gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden