• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alle so genannten universalen Widerlegungen dienen im Grunde nur als Bestätigung des bisherigen Wissens.

Der einfache Grund dafür ist, dass ein neutraler Beobachterstandpunkt nicht zu existieren vermag.

Dieser müsste in der Vergangenheit als "ex-sistent begleitend" so angenommen werden, dass eine genaue Lokalisation von gegenwärtiger Zeit, die sich ständig mit Lichtgeschwindigkeit verändert, gar nicht möglich sein wird, ohne in das Zeitgefüge massiv einzugreifen.....
Aber was ist hiervon zu halten? (Ganz aktuell... Bin auf Eure Meinung gespannt...)


Sehr beindruckend! Die so genannten Zwergalaxien bestätigen im Film anschaulich auch die Anordnung meines (Doppel-)Modells in einer Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (=OGIP) im tertium datur als etwas (multifunktional) Drittes, worüber ich hier im Denkforum schon - eher unverständlich - gesprochen habe...

Also für mich ist dies nichts wirklich Neues, aber immerhin sind es sehr anschauliche Bilder, die Raum für viel Phantasie und viel Spekulationen für die Annahme von unsichtbar versteckten Parallelkraftlinienfeldern erlauben, welche aber die bisherigen Annahmen weder widerlegen noch verdrängen können, sondern einfach nur zu ergänzen vermögen.

Alle möglichen und unmöglichen Vorstellungswelten, die sich einem einzigen Beobachterstandpunkt in der Regel aber immer nur "denkraumgekrümmt" lichtpunktuell erschließen könnten, (ohne den Anfang und das Ende von Raum und Zeit zu deuten zu vermögen) erlauben mir immerhin einen phantastischen "Doppelfehler" bestätigen zu dürfen, der sich in allerhöchster Abstraktivität schon vor langer Zeit in einer Realvision mir persönlich zu offenbaren schien....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo-Cat, Sorry, das wusste ich nicht... Hätte ich das eher gesehen, hätte die beiden Videos nicht gepostet... Allein das zur DM Gesagte schin mir noch gnaz gut zu sein... Gut finde ich auch, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass sich die DM eindeutig wie ein flüchtiges Gas verhält... Und das stimmt ja nun einmal mit meiner Wasserstoffhypothese der DM überain...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben