• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Triebpsychologie

Ich denke, du könntest durchaus. Aber das kostet eben Mühen (und nicht so sehr Geld wie du behauptet hast), die es dir offensichtlich momentan doch noch nicht wert sind.

Ich fürchte, da irrst Du Dich... Es ist eben "nicht" möglich... Resonanzsperre... Ich kann also nirgendwo den Hebel ansetzen... Totale Isolation...
 
Werbung:
Aha, zunächst liegt es am lieben Geld, und nun an einer scheinbar unüberwindlichen, ominöser Resonanzsperre.
Kann es sein, dass du Ausreden suchst ?
 
Ja... Ich habe keine Lust, für 15,- Euro am Sonntag für 2 Stunden Zeitungen auszutragen, auch wenn das praktisch schon die Lösung all meiner Probleme wäre... Selsbst Gott versucht mir das kalrzumachen... Andernfalls hätte ich von Ihm nichts zu erwarten... Denn mit einem würde er aus Prinzip nicht dienen, und das ist mit Fiananzsprizen... Mein persönlicher Änglel macht mich da praktisch pausnelos drau aufmerksam... Er meint, sich solle es mir um Himmels Willen endlich aus dem Kopf schlagen... :)
 
Leute, ich habe Kant, Marx, Einstein, Searle, Davidson, Harsanyi und Rawls eindeutig und sauber wiederlegt... Da "muss" einfach noch etwas mehr drin sein, als "nur" Zeitung austragen...
 
Das größte Problem sind einfach die Gegenmaurer, die ganz kräftig gegen die Wahrheit anmauern... Das sind vor allem die scheiß Gehinwäscheakademiker, die einfach von der Lüge leben... Aber auch die Politiker, die die Lüge für ihre Machtinteressen brauchen und sie darum auch mitfinanzieren... Und die können sich ein bisschen mehr Wahrheit einfach nicht leisten... Ich bin da völlig desillusioniert, was das anbelangt... Die ganze Welt wird praktisch zu Tode manipuliert... Und das nur weil man mit der Lüge weiter kommt... Es ist entsetzlich...
 
Jedenfals sollt Ihr nicht das drohende postfaktische Zeitalter "hinkriegen", sondern die Wahrheit anerkennen und verbreiten... Gott kokettiert da schon wieder mit dem Falschen, wenn er meint, dass "wir das schon hinkriegen werden"... Ich koche schon wieder innerlich...
 
Erst wollte ich ja das gute allte Schmuddelkinderlied posten, aber mein eigenes Lied tut es auch... Leider habe ich immer noch kein Geld, meine Gitarre endlich reparieren zu lassen... Und dabei haben wir hier einen Spezialisten, der das perfekt hinkriegt... Der würde es mir auch für vielleicht 30,- Euro machen... Aber da ist erst einmal nicht dran zu denken...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens noch einen Song im Netzt, eine Eigenvariation, speziel für den Karneval umgeschrieben... Bisher ist man nur noch nicht darauf aufmerksam geworden... Alles wie gehabt...

 
Werbung:
Na ja, für eine CD reicht so etwas nicht... Sowohl meine Stimme, als auch mein Gitarrenspiel sind für professionelle Musik zu schlecht... Ich habe das Gitarrespielen einfach zu spät angefangen... Meinen Kinder-an-die-Macht-Song habe ich übrigens mehrfach der Gruppe Juli angeboten, aber die wollten nicht... Die sind da sehr eigen, wollen alle Songs rein selber schreiben... Schade... Dabei ist bei dem Song die Hitgarantie praktisch schon mit eingebaut... Den Text für die Strophen hätten sie natürlichs selber schreiben müssen, nur der Refrain wäre verbindlich gewesen... 3.000,- wollte ich für die Noten und den Refrain haben... Das ist absolut üblich in der Szene... Ich weiß das von einem, der sich da etwas auskennt... In jedem Fall wäre ich saniert gewesen... Na ja, in jedem Fall bin ich immer noch besser, als dieser Spaßvogel hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben