• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zum Abschuss der MH-17

Werbung:
Aber die Unterhaltung von Anna Petrenko *grosse Fan von ihren Patron Kolomoiski mit dem Crew dem abgestürtzem Boeing bleibt immer noch verborgen. ..Warum sollte Flugzeug üner den Kriegsgebiet in dem Tag fliehen? Warum Anna Petrenko nicht auf Journalisten Fragen nie eingegangen - waren dutzenden Journalisten: die ihr Fragen gerne stellen würden- sie ist einfach verschwunden; wie auch Kolomoiski.
 
Werbung:
Zu Erganzung - Anna Petrenko war Dispätcher in Dnepropetrowsk - Guwerneuer Kolomoski. Es gab eine privater Person in der Schweiz, die 30 mln Dollar versprochen hat für die Aufklärung der Sache. Bis Jetzt hat sich keiner gemeldet.
 
Zurück
Oben