• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

LarsOliver schrieb:
Grimm schrieb:
Fast richtig, denn "geholt" wurden diese natürlich nicht.

Wenn die NATO, einschließlich die USA,

die IS, sogenannte Rebellen, Weißhelme, Taliban etc. pp. unterstützt,

diese Kriege aber regelmäßig auf peinlichste Weise verliert,
dann müssen wir, als NATO-Mitglied, damit rechnen,
dass völlig unintelligente Geschöpfe, also ausgebildete Totschläger,
hier Asyl fordern und auch bekommen.
Ungebildeter als du kann kaum ein Aus- oder Inländer sein.
das verdient eine Erwähnung in meiner nächsten Satire.

Du wirst berühmt...
LarsOliver,
kannst du mir erklären, warum dir dieser Kommentar von Grimm
so ungebildet erscheint?

Dass von westlichen Politikern und Militärs öffentlich
zur Unterstützung der syrischen Rebellen aufgerufen wurde,
sollte kein Geheimnis sein
(die Aufrufe erfolgten ja vor laufender TV-Kamera).

Auch dass die Taliban vom CIA aufgepäppelt wurden,
ist aktenkundig.

Die Finanzierung der sogenannten Weißhelme mit westlichem Geld
ist ebenfalls allgemein bekannt.

Was erscheint dir also gar so ungebildet an dem Kommentar von Grimm?

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
Dass von westlichen Politikern und Militärs öffentlich
zur Unterstützung der syrischen Rebellen aufgerufen wurde,
sollte kein Geheimnis sein
(die Aufrufe erfolgten ja vor laufender TV-Kamera).

Auch dass die Taliban vom CIA aufgepäppelt wurden,
ist aktenkundig.

Die Finanzierung der sogenannten Weißhelme mit westlichem Geld
ist ebenfalls allgemein bekannt.

Die kann nicht nicht oft genug -mit Nachdruck-
ins Gedächtnis gerufen werden - und danke!
 
Die unterstützen die, in dem Sinne, das sie mit Krieg führen. Also die IS (und die anderen) kämpfen mit der NATO Seite an Seite??

Sie kämpfen im Auftrag.
Oder, wie soll ich Trumps Warnung an die syrische Regierung verstehen, Idlib zu "erobern"?
Idlib ist ein von der IS besetztes Gouvernement im Nordwesten Syriens und nicht Teil der USA.
Richtig ist, dass, wenn die IS besiegt ist, es wieder eine Annäherung an friedliche Verhältnisse geben wird.
 
Naja, da sind ein paar Leuten die Hosen runter gerutscht, weil ihnen immer von den den ganzen Ausländern die Butter vom Brot genommen wurde und sie so massiv an Gewicht verloren.
Kein schöner Anblick.:rolleyes: Ich ziehe den hier vor, den der beweist, dass sich da gewisse Leute gewaltig selbst überschätzen:
40749442_10156771692435680_808849295112404992_n.jpg


In meiner Ecke werden Rechtsradikale überollt, die haben keine Chance was größeres aufzuziehen.
Um die 80 Nazis sollen da aufgelaufen sein( bei 140000 Einwohnern) was freilich schlimm genug ist.
Was ich eigentlich sagen will ist: Chemnitz hat seine Antwort gegeben. Die große Mehrzahl der Bürgerinnen und Bürger ist gegen rechts und war bereit dazu "laut" zu werden. Vielleicht etwas spät, aber immerhin!
 
In meiner Ecke werden Rechtsradikale überollt, die haben keine Chance was größeres aufzuziehen.

Um die 80 Nazis sollen da aufgelaufen sein( bei 140000 Einwohnern) was freilich schlimm genug ist.
Was ich eigentlich sagen will ist: Chemnitz hat seine Antwort gegeben. Die große Mehrzahl der Bürgerinnen und Bürger ist gegen rechts und war bereit dazu "laut" zu werden. Vielleicht etwas spät, aber immerhin!

Irgendwie sind schon die meisten Demokraten gegen Faschismus, richtig. Aber wie?

Hier schön zusammengefasst:

„Zusammengefasst stört mich am Antifaschismus von Linken, dass auch er zum einen auf nichts anderes als auf ein Reinigungsunternehmen an der hiesigen Demokratie hinausläuft und mit Ächtung, Ausgrenzung, Vertreibung und Verbotsforderungen operiert, in der Sache also durchaus dem bürgerlichen Antifaschismus vergleichbar ist. Fatal ist am linken Antifaschismus somit, dass er die dem Neofaschismus zugrundeliegende nationalistische Gesinnung gar nicht zum Thema macht. Solche Linken begreifen nicht, dass der Bürgernationalismus eine demokratische Notwendigkeit ist.“



https://ef-magazin.de/2013/03/14/4089-antifaschismus-gespraech-mit-dem-kommunisten-freerk-huisken
 
Werbung:
Zurück
Oben