• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu Besuch bei den letzten Mönchen

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Werbung:
Ich würde sofort ins Kloster gehen, wenn ich Nichtraucher wäre... Aber mit meiner Kettenrauchereie verträgt sich das nicht.. Das stört nur den Klosterfrieden... Und wenn wir in Münster ncoh Franziskaner hätten, würde ich mir sogar dafür ds Rauchen abgewöhnen, und das, obwohl ich ein Frnaziskaner-Hasser bin... Und zwar ein notirischer...
 
Ich bin aber auch ein Benediktiner-Hasser, und zwar ein noch größerer... Ja, und die Dominkaner-Schweine? Die haben sich die Inquisition ausgedacht und verbrochen... Geht also auch nicht mehr... Da bleibt dann nicht viel... Und ne Kapuze will ich mir auch nicht aufsetzen... Tja, Leute, ich fürchte, Ich und Kloster, das wird nichts mehr... Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinem Leben als Großstadteremit eigentlich ganz zufrieden... Das hat doch was...

Der alte und neue Kapuzenmönch... Da läuft es mir schon jettz kalt den Rücken runter...

star-wars-battlefront-palpatine-banner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben