• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zitate zu den beiden Weltkriegen

Seventh Son

Active Member
Registriert
6. Juni 2019
Beiträge
378
Man muss vorerst nichts weiter dazu sagen.

Es hat nichts mit Politik zu tun, es soll jedoch alles danach aussehen. Was war der wahre Grund für diese Kriege? Grundsätzlich gibt es für Krieg immer nur einen Grund, doch im Fall der Deutschen steckt schon immer etwas mehr dahinter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alois Irlmaier 2020: Prophezeiungen des großen Sehers
von viversum Redaktion am 22.11.2019 in Wahrsagen
https://www.viversum.at/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen
Der bayerische Rutengänger Alois Irlmaier gilt als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Besonders spektakulär sind seine Visionen über den 3. Weltkrieg.
Alois Irlmaier (* 8. Juni 1894 in Scharam bei Siegsdorf in Oberbayern; † 26. Juli 1959 in Freilassing)
war von Beruf Brunnenbauer und wurde als Rutengänger und Hellseher bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier
 
Alois Irlmaier 2020: Prophezeiungen des großen Sehers
von viversum Redaktion am 22.11.2019 in Wahrsagen
https://www.viversum.at/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen

Es sind nicht seine Visionen! Man kann nix sehen wo nix ist. Der eine weiß es, alle anderen nicht.

Hier ist doch die Vision, wer nicht zu dumm ist dafür, der berechnet den umlauf der Wandelsterne im Tierkreis, denn diese Zahl ist der Schlüssel zur Erkenntnis der Zeitrechnung. Und meine Zahl ist 666.

Der Ablauf aller Ereignisse dieser Welt ist geplant. Es ist daher nichts besonderes zu wissen was in der Zukunft noch passiert.

Ich finde Irlmeier ist nicht besonders aussagekräftig. Meine Prophezeiung ist viel präziser und erlaubt auch die Datierung der Ereignisse, womit diese "Seeher" nie zurecht kommen.

Vor drei Jahren habe ich bereits gewarnt, dass sich sehr bald die Situation für euch extrem zuspitzt. Corona ist harmlos im vergleich dazu, was die nächsten Jahre noch auf euch zukommt. Um all das sicher zu wissen, muss man kein "Seeher" sein, es sollte reichen Augen, Ohren und Herzen zu öffnen. Doch offenbar verfügt ihr über keines dieser Organe.

Keiner kann mir heut das Wasser reichen, ich bin bereits mit allen Gewaschen. Niemand ist würdig mir die Schuhe zu schnüren, denn mein Zeugnis übertrifft alle Propheten der Vorzeit.

Mein Selbstbewusstsein ist begründet in der Weisheit Gottes, alles was ich sage wird eintreffen.

Wie wäre es mit einer Wette? Bis 2026 hau ich euch all die scheiße raus die noch passieren wird. Sollte ich mich irren könnt ihr den Eindatz nach belieben bestimmen. Wenn ich aber recht habe, werde ich den Einsatz bestimmen und ich verlange eure Seele.

Wer ein Ohr hat, der höre was der Geist dieser Versamlung hier sagt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal den Verschwörungstheoretikern.
Verarschung ! Veraschung ! Betruuug ! :rolleyes:


Die falschen Propheten, Verschwörungstheoretiker. Man kann es euch allen sagen, doch was bringen euch alle Worte, wenn euer Geist sowieso zu schwach ist diese Worte zu verstehen?

Die Weltverschwörung ist schließlich nicht zu leugnen. Aber muss ich auch gestehen, dass all die Verschwörungstheorien nicht ausreichend sind.

Ich weiß ja selbt, dass ihr in Wahrheit nichts wisst. Der einzige Grund warum so viele nicht an eine Verschwörung glauben, ist ihr blindes und naives Vertrauen in den Staat. Nichts von dem was ihr für wahr haltet, beruht auf eurer suveränen Erkenntnis und der eigenen Erfahrung. So weiß ich sehr genau woran ihr alle glaubt, alle an etwa das selbe, doch keiner an die Wahrheit.

Die Verschwörungstheoretiker hassen die Eliten für ihre Lügen. Ich kann diese Haltung zwar nachvollziehen, jedoch zeugt diese Einstellung von großer Unkenntnis. Sie halten die politischen Marionetten für die Eliten, Rockefeller und Rodschild für die Drahtzieher. Ebenso eine völlig falsche Vorstellung der wahren Verschwörung.

Genau erklärt wird die Weltverschwörung in der Bibel- das Buch behandelt dieses Thema sehr ausführlich und klärt genau über die Strukturen dieser Verschwörung auf.

Es wird definitiv von sehr vielen ein ernormer Aufwand betrieben, euch alle von der Wahrheit fernzuhalten. Niemals würde einer von ihnen etwas darüber verraten oder auspacken, schließlich sind die Eliten im Recht - und sicher nicht die Menschen. Es gibt nicht den geringsten Grund euch etwas zu verraten, wieso auch?

Schon mal was negativer Kondizionierung gehört ?
 
Werbung:
Ahja, natürlich. Mein Fehler.
Wo kann ich mitmachen ?

Ja sehr schön, dass ist die richtige Einstellung!

Wo mittmachen kann man! Doch Vertrauen ist das wichtigste. - kann man dir denn trauen? Bist du überhaupt würdig auserwählt zu sein? Schlummert da eine Legende in dir? Willst du denn die Verantwortung zur Führung übernehmen? Denkst du selbst von dir, dass du jemand besonders bist, hast du die Kraft die Welt zu ändern? Willst du dieser Berufung wirklich folgen? Wo ein wille ist, da ist auch ein weg nach oben.

Vielleicht verstehst du nicht was ich meine, aber vieleicht verstehst du Sie besser?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben