• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zinseszins

Die Toleranten haben Listen von Ausgrenzenden. Sobald ein Name auf dieser Liste ist, tolerieren sie ihn nicht mehr, sondern grenzen ihn aus.
 
Werbung:
Du faselst... Wie üblich...
Was sollder Andreas Popp hier??? Das ist ein Neonazi!!!
Ist Ihnen wenigstens klar, dass Sie hier im Denkforum keinen selbstentschuldigenden Beleidigungsanspruch in übler Nachrede oder gar eine Verleumdungsaussage gegenüber Dritten haben, wenn Sie wie hier in unzumutbarer Weise die Forenregeln missachten?

Das hier ist ein Diskussionsforum - kein Verleumdungsforum! Um strikte Beachtung muss gebeten werden.

gez. Bernhard Layer, - hier pro bono für ungeschütze Dritte handeln müssend.
 
*mit der Hand an meine Stirn klatsche*

Stimmt, krude, da war es wieder...wir dürfen ja nurnoch über Quellen nachdenken, die von Wikipedia und den Zeitungen als reinrrrrrassig nazifrei gestempelt wurden. Vielfalt ist unerwünscht. Am liebsten hören wir unsere eigene Meinung, die darf dann auch jeder frei nachäußern.
 
Andreas Popp befürwortet zum Beispiel die Reichsbürgerbewegung... Außerdem macht er sich für eien Städtedemokratie nach griechischem Vorbild stark... Der Staat sol kurze Hand abgeschafft werden...
 
Popp befürwortet die Reichsbürgerbewegung? *schmnunzel*
Ich habe gelesen, er sei ein Reptiloid.
 
Werbung:
Bei Dirk Müller ist das Märchen vom Zinseszins ja nur "eine" Seite.. Die Andere ist Sein Unverständnis gegenüber dem Zins "überhaupt"...

Dirk Müller argumentiert etwa so: Ich nehme bei der Bank einen Kredit von 100,- Euro auf... Aber ich muss ihn mit Zinsen zurückzahlen, aosl vielelicht 104,- Euro... Wer aber nimmt den Kredit für die Zinsen auf... Denn wir haben ha ein Schuldgeldsystem... Und der Zins wäre daher unser Verhängnis, ei der praktisch das System sprengt... Was Dirk Müller dbei übersieht ist 1. dass die Schulden insgesamt geseehn ja nicht zurückgezahlt werden, was auch gar nciht ginge, und 2. dass das Geld immer im Umlauf bleibt... Und dann ist es völlig egal... Wem das Geld gehört, ist eigneltich völlig egal, es mus nur immer im Umlauf bleiben... Dann kann jeder nach Belieben daran partizipieren...

Wer ist denn heutzutage so dumm und zahlt für einen Kredit Zinseszins, bzw. Zinsen? :rolleyes:


Die Negativ-Zinsen sind wieder da: 1.000 Euro leihen - 923 Euro zurückzahlen

Smava senkt seinen 1.000-Euro-Kredit erneut ins Negative und schenkt damit de facto 77 Euro an Kreditnehmer.
Smava – 5% Negativzins

Das müssen Sie wissen
●Nur Angestellte, Arbeiter und Beamte mit sehr guter Bonität können den Kredit beantragen.
●Es gibt keine Nebenkosten.
●Eine vorzeitige Rückzahlung ist möglich – ebenfalls gebührenfrei.
●Die Aktion läuft nur bis zum 15. Juni 2018.
●Eine Restschuldversicherung wird nicht angeboten.
●Das geliehene Geld kann frei verwendet werden.


Die Vergleichsportale nutzen die Negativzinsen als Lockmittel für neue Kunden. Der Markt ist heiß umkämpft. Smava hatte im Sommer 2017 den ersten
Negativzins-Kredit auf den Markt gebracht und ihn im Frühjahr neu aufgelegt - ursprünglich mit einem effektiven Zinssatz von minus 0,4 Prozent.


http://www.chip.de/news/Smava-Negativzins-minus-5-Prozent-1.000-Euro-auf-36-Monate_134822327.html

https://www.google.de/search?source=hp&ei=o68NW9v7PNHTwQKY25e4Cg&q=kredit+für+minuszinsen&oq=kredit+für+minus&gs_l=psy-ab.1.1.0l2j0i22i30k1l4.1390.17512.0.21763.24.15.4.5.5.0.292.3377.0j6j9.15.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.24.3502...0i131k1j0i10k1j0i22i10i30k1.0.FtxiBRN3OeU
.
 
Zurück
Oben