• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

...wenn alle blöd sind und unerklärliche Sachen machen, liebe Frenilshtar, wenn dir alle hupend entgegen kommen...könnte es sein, dass du der Geisterfahrer bist.
 
Werbung:
@ Anideos
Bayer will bis Ende 2021 12.000 Stellen abbauen, VW 7000 und Ford 5400.
*schmunzel*
 
Man oh man, es wird immer kränker, wir leben im Kapitalismus, das ist die Gesellschaftsordnung wo der meiste Konsum möglich ist,
da bestimmen ganz persönlich die Privatbesitzer an Fabriken wen sie einstellen und wen sie entlassen, das ist Sinn des Systems der vielen Produkte.
Soll denn der Fabrikbesitzern den Arbeitern Geld geben obwohl nichts produziert wird, damit der Besitzer bankrott geht aber die Arbeiter
fröhlich Ihre Familien versorgen mit großen Summen von Almosen? Wenn eine Firma keine Arbeiter braucht wegen Rückgang von Absatz,
denn werden sie entlassen, ist doch logisch. In Deutschland fällt man Butter weich in die sozialen Netze und bekommt Geld vom Staat fast
bedingungslos. Warum immer diese erbärmliche Heulerei wegen Entlassung. Dann geht es mal raus aus der Komfortzone und es heißt sich
kümmern um wieder in Beschäftigung zu kommen, für jemand mit Arbeitslosengeld ist auch die Beschäftigung im Ehrenamt eine gute Lösung.
 
Es ist -für mich- diese ganze EVP Philosophie, welche
ich nicht mag.
Und ja -letzten Endes- wird Karas seinem Parteimitglied
zustimmen - warum -dann- auch nicht?

Zu Ihrem "Gespielt?"
Was ich aber -zum Unterschied zu Ihnen- nicht glaube,
ist, dass Othmar Karas unaufrichtig ist!

(Meine Favoriten waren halt Margarethe Vestager und
der *Sozialdemokrat* Frans Timmermans)
 
Werbung:
Nun zittert meine Kanzlerin schon das dritte Mal und das immer bei der Hymne. Ich bin ernsthaft um sie als europäische Führungsfigur besorgt.


 
Zurück
Oben