• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Vielleicht solltest du dir mal ein Geschichtsbuch besorgen. Dann wäre die Frage geklärt.
Aus Geschichtsbüchern lese ich heraus, dass die größte Gefahr immer von gewaltbereiten Paranoiden ausgeht. Egal ist dabei, wie deren Feindbild gerade aussieht. Deswegen sind mir Leute suspekt, die überall Feinde sehen, die sie gerne ausmerzen wollen.
 
Werbung:
Nein, mit mir hat das nichts zu tun. Du kannst oder willst deine falsche Meinung nur nicht begründen.

Wer die Taten der Faschos ignoriert, macht sich mitschuldig. Das "Dritte Reich" konnte letztlich nur entstehen, weil es viele Ignoranten wie dich gab.

Und hinterher heult ihr wieder rum: "Wir haben das alles doch nicht gewollt!"
:(
Willst du mich jetzt verarschen, oder was?!!! Mindestens 3000 von meinen bisher fast 7000 Beiträgen befassten sich genau mit diesem Thema. Wo warst du da? Ich lasse mich nicht ausgerechnet von dir belehren, wie ich mit extremen Ansichten umzugehen habe.
 
....wie ....mit extremen Ansichten umzugehen......
Dabei würde ich als Begründer des Radikalen Realismus aber auch mitreden wollen!...:D

Warum hierzu eigentlich aber 5Zeichen bemühen, falls doch 2Zeichen in der Gedankenrasiermesserschärfe eines tertium non-datur-Weltenbildes in einer Schwarz-Weiß-Philosophie (bzw. Schwarz-Heiß-Philosophie) völlig ausreichen würde, um Wahrheit für jeden Nachbar (gemeinschaftlich) für machbar zu erklären gewinnen? :rolleyes:
Ohne ein "Ministerium für Wahrheit" ist nicht zu klären, wessen Meinungsfreiheit nun die richtige ist, die es zu schützen gilt. ;)
Hi,hi, das klären wir JETZT! -Der Orwell'sche Preis für diese Wahrheit ist doch sicher »Heiß« ?

- Dann nennen wir ihn doch der Einfachheit halber " Günter Heiß" ....und symbolisieren wir ihn als "inneren Schweinehund"....

Unserer "Geh-Hirn" ist seit eh und jeh eine "laufende" Lernmaschine, die vor sich selbst davonläuft!
:lachen:

Kennt Ihr den schüchternen "Günter" wirklich noch nicht? :


Denkrechtlicher Hinweis für alle politischen Korrektnässer:
Ähnlichkeitsbezüge mit lebenden Personen, die einer politischen Wahrheitsmaschine verwaltunsgtechnisch verpflichtet sein könnten, wären rein zufällig und "um Gottes Willen" natürlich hier schon mal gar nicht beabsichtigt! :D

Kennt Ihr diesen schüchternen Wahrheitskoordinator von Frau Merkel wirklich noch nicht? ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Heiß

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Geschichtsbüchern lese ich heraus, dass die größte Gefahr immer von gewaltbereiten Paranoiden ausgeht. Egal ist dabei, wie deren Feindbild gerade aussieht. Deswegen sind mir Leute suspekt, die überall Feinde sehen, die sie gerne ausmerzen wollen.

Und genau darum sollte man diesen Leuten, auch in diesem Forum, keine Aufmerksamkeit schenken. Umso mehr man auf diese Leute eingeht, umso stärker wird deren Paranoia.
 
Merke: Selbst wenn man sich einig darüber ist wo "der Feind" steht, kann über die Frage wie er zu bekämpfen ist, ein Krieg ausbrechen. :lachen:
 
Ich lasse mich nicht ausgerechnet von dir belehren, wie ich mit extremen Ansichten umzugehen habe.
Du wirst dich aber darüber belehren lassen müssen, dass du dich dem Kampf gegen Rechtsextremismus entgegenstellst. Ob aus Dummheit oder falsch verstandener Toleranz, bleibt die Frage. Dass du Faschos bewusst helfen willst, glaube ich eher nicht.
 
Aus Geschichtsbüchern lese ich heraus, dass die größte Gefahr immer von gewaltbereiten Paranoiden ausgeht.
Du hattest nach Nazis gefragt. Wieso versuchst du jetzt auf allgemeine Gewaltbereitschaft auszuweichen? Glaubst du etwa, dass jene, die den Faschismus bekämpfen, eben so übel sind wie dieser?
 
Du hattest nach Nazis gefragt. Wieso versuchst du jetzt auf allgemeine Gewaltbereitschaft auszuweichen? Glaubst du etwa, dass jene, die den Faschismus bekämpfen, eben so übel sind wie dieser?
Ja, genau. Ich finde, Menschen unterscheiden sich mehr durch die Methoden, die sie anwenden, als dadurch, gegen wen sie sie anwenden.
 
Und genau darum sollte man diesen Leuten, auch in diesem Forum, keine Aufmerksamkeit schenken. Umso mehr man auf diese Leute eingeht, umso stärker wird deren Paranoia.
Wahrscheinlich ist das, was sich in den verschiedenen Vorstellungswelten von Menschen abspielt, durch geschriebene Worte in einem denkforum nicht wesentlich zu beeinflussen. :dontknow:
 
Werbung:
Ja, genau. Ich finde, Menschen unterscheiden sich mehr durch die Methoden, die sie anwenden, als dadurch, gegen wen sie sie anwenden.

Die Nazis töteten Unschuldige durch Giftgas. Nicht nur aus Performance-Gründen, sondern auch um die grausamen Massenerschießungen nicht mehr anwenden zu müssen, was gerade für die Täter vor Ort eine große Belastung darstellte. Im Verhältnis zu den Bomben und Kanonen, mit denen die Nazis bekämpft wurden, war das doch eine relativ humane Tötungsmethode, oder?

Nach deiner Ansicht müssten die Nazis also besser gewesen sein, als die Alliierten. :(

Meinst du wirklich, entscheidend sind bloß die Methoden und nicht das Motiv?
 
Zurück
Oben