• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

... Konsequenterweise müsstes du dich bald darüber aufregen, dass man ihre Meinungsfreiheit einschränkt.
Das stimmt. Wenn Drogensüchtige, Demente und anders geistig Beeinträchtigte ihre Meinung ungestraft sagen oder schreiben dürfen, warum dann eigentlich nicht sogenannte Nazis? :dontknow:

Zudem besteht die unlösbare Schwierigkeit, die einzelnen Gruppen korrekt zu identifizieren. Wenn ein Bekiffter den Bahnschaffner für einen Nazi hält, dann ist der Bahnschaffner ja nicht gleich einer. Der Bekiffte hält sich selbst ja auch nicht für einen Drogensüchtigen, obwohl jeder Arzt diese Diagnose stellen würde. :dontknow:

Ohne ein "Ministerium für Wahrheit" ist nicht zu klären, wessen Meinungsfreiheit nun die richtige ist, die es zu schützen gilt. ;)
 
Werbung:
Quatsch mit Soße. Ich will nur nicht, dass man sie wichtiger macht als sie sind, indem man sie immer wieder ins Gespräch bringt, denn das ist genau, was sie wollen.

Faschisten wie die AfD betreiben schon viel eigene Öffentlichkeitsarbeit. Die anderen kontern das, indem sie den Menschen zeigen, was die AfD wirklich ist: nämlich ein hasserfülltes, verlogenes, menschenfeindliches Verbrechersyndikat.

Der Behauptung, sie würden damit die AfD unterstützen, stammt von rechten Propagandisten. Dahinter steckt bloß eine Abwehrstrategie auf die viele Dummköpfe reinfallen. Du offensichtlich auch.

Btw, wenn du mal eine Stunde Zeit hast, schau dir dieses Filmchen an:
 
Ich finde auch, dass manche übereifrig waren und Anzeige erstattet haben. Juristisch dürfte es keine Rolle spielen, es hat nur wieder für Schlagzeilen gesorgt und das spielt der AfD in die Karten. Man müsste doch langsam die Masche der AfD kennen: immer haarscharf an der Grenze des Erlaubten, das sorgt für Schlagzeilen und es wird wieder über sie gesprochen. Viele Dummköpfe sind wieder darauf reingefallen und haben sie angezeigt.

Ganz genau so ist es ! Da muss dir, zwar widerwillig, wieder einmal recht geben :D
 
Faschisten wie die AfD betreiben schon viel eigene Öffentlichkeitsarbeit. Die anderen kontern das, indem sie den Menschen zeigen, was die AfD wirklich ist: nämlich ein hasserfülltes, verlogenes, menschenfeindliches Verbrechersyndikat.

Der Behauptung, sie würden damit die AfD unterstützen, stammt von rechten Propagandisten. Dahinter steckt bloß eine Abwehrstrategie auf die viele Dummköpfe reinfallen. Du offensichtlich auch.

Das Thema kam gestern sogar in der Tagesschau und das hat mir gestunken.

So, das muss jetzt genügen. Ich habe keine Lust mit Menschen mit extremen Ansichten über andere Extremisten zu diskutieren.
 
Werbung:
Ich habe keine Lust mit Menschen mit extremen Ansichten über andere Extremisten zu diskutieren.

Nein, mit mir hat das nichts zu tun. Du kannst oder willst deine falsche Meinung nur nicht begründen.

Wer die Taten der Faschos ignoriert, macht sich mitschuldig. Das "Dritte Reich" konnte letztlich nur entstehen, weil es viele Ignoranten wie dich gab.

Und hinterher heult ihr wieder rum: "Wir haben das alles doch nicht gewollt!"
:(
 
Zurück
Oben