• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensierte Ausstellung - Sebastian Misseling "Leben und Tod"

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
"Diese Ausstellung wurde leider wegen einiger "nackter Wahrheiten" zensiert. Die schwarzen Balken befinden sich nicht auf meinen Originalen. Schwarze Balken kann ich auch gar nicht malen - das habe ich auf der Kunsthochschule in Hamburg bei Karin und Wolfgang Genoux, zwei Beuys Schülern, nicht gelernt." Sebastian Misseling

"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt

Sebastian Misseling zeigt jetzt neue Bilder und Fabelwesen in der Freidenker Galerie. Hier mehr: http://www.freidenker-galerie.de/sebastian-misseling/
 
Werbung:
Zurück
Oben