• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeitangaben

Werbung:

Fortran oder Zrucktran ?

Euro Fighter schrieb:
Die Sperrstunde kommt dann schon früher...
Na sowas!, und ich habe doch glatt gedacht,
dass wir die Uhr um eine Stunde zurückgestellt haben,

und demnach die Sperrstunde um eine Stunde später kommt.

Aber wer weiß das schon so genau, vielleicht haben ja nur wieder einmal diese
skrupellosen und intriganten Bürokraten in Brüssel, im Auftrag der Energielobby
die Drehbewegung der Erde um ihre eigene Achse eine Stunde lang angehalten.

Diesen Leuten traue ich inzwischen jede niederträchtige Machination zu. ;)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Zeitangaben


Fortran oder Zrucktran ?




Diesen Leuten traue ich inzwischen jede niederträchtige Machination zu. ;)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <




nicht zu unrecht, sie machen sie jetzt bald über unsere staubsauger her, ankündigungen gibt es schon:


http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...erbietet-stromfressende-staubsauger-1.1804681


so absurd können phantasien nicht sein, als dass sie von der realität nicht überholt werden können. mit glühbirnen der alten sorte hab ich mich eingedeckt für die nächsten 50 jahre, werde mir bald noch staubsauger bevorraten.



darauf musste mal in aller klarheit hingewiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben