• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Werbung:
Gysi schrieb:
Ich dachte, WIR sind (auch) Walters Kinder... :clown2: Und wir sind schon jetzt die Denkforums-Band => "Walter's Children" :D

Gysi
klingt gut:D

ich meinte ja auch nur, dass wenn du 200 jahre alt wirst du viele alte user abschreiben kannst und natürlich nen haufen neuer user kennen lernst:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
ich meinte ja auch nur, dass wenn du 200 jahre alt wirst du viele alte user abschreiben kannst und natürlich nen haufen neuer user kennen lernst:D
Yoko Ono will ja auch 120 werden. :haare:

Gysi
 
Binchen schrieb:
komisch der trau ich es eiskalt zu, dass sie es wird! :haare:
Wie denn? Durch den medizinischen Fortschritt und die Eso-Sälbchen, zu denen sie als Hexe gewiss jeden möglichen Zugang hat? :geist:
So wird das gehen... Dann hat sie ja noch genügend Zeit, sich mal Gesangsunterricht zu nehmen. :autsch: (Aua! Das war Yoko! Jetzt wird sie mir aber wirklich unheimlich... :D)

Gysi
 
auf der anderen seite frag ich mich, werden denn zickige menschen sehr alt?
ich mein sterben die nicht eigentlich früher an herzattacke vor lauter wut und boshaftigkeit?
schliesslich muss sich die arme yoko dauernd mit paule rumärgern:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
auf der anderen seite frag ich mich, werden denn zickige menschen sehr alt?
ich mein sterben die nicht eigentlich früher an herzattacke vor lauter wut und boshaftigkeit?
schliesslich muss sich die arme yoko dauernd mit paule rumärgern:D
Na, ich sag' ja => ihre Eso-Kräuter und Sälbchen... :geist:
Natürlich wird sie keine 120! Die spinnt doch mal wieder herum! Auf der anderen Seite: Only the good die young. Dann wird sie mit 120 noch quietschfidel sein. :D
Oh, jetzt werde ich aber ungerecht. Sooo übel ist die Frau ja nun wirklich nicht. Nur emotional etwas unterbelichtet. Ach, scheiß' der Hund drauf. Ist auch 'ne arme Socke, diese Frau. Vielleicht muss Yoko 500 werden. Man sollte erst nach einem reichen Leben abtreten müssen. Nach einem emotional reichen Leben meine ich. Und auf dem Gebiet sammelt Yoko eben etwas langsamer als die anderen. :D :autsch: (Auaaa! Jetzt langt's aber!)

Gysi
 
Werbung:
ja was die emotionen anbelangt muss die frau weit über 5000 jahre alt werden:D
ob das ihre erziehung istvon wegen japaner und ihr gesicht nicht verlieren?

oder tuen wir ihr nun unrecht und sie ist eigentlich ne ganz nette?

lg binchen
 
Zurück
Oben