• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
ich mein ich steh ja da nicht alleine mit meiner meinung, wie kommt das, wo er doch laut dir so ein held der menschen war?
Vielleicht, weil Leute wie ich etwas mehr Ahnung von John Lennon haben, als seine Spötter und Neider? :clown2:

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Vielleicht, weil Leute wie ich etwas mehr Ahnung von John Lennon haben, als seine Spötter und Neider? :clown2:

Gysi
autsch, da könntest du recht haben.

bitte buche mich unter spötter ab, nicht neider, denn auf sein kurzes leben bin ich nicht gerade neidisch.

lg binchen
 
Binchen schrieb:
tja gysi, du bist - wie ich auch - natürlich die ausnahme! :D;)
Na, gottseidank, oder wem auch immer. Und ich dachte schon, ich wäre eben nur ein stinknormaler Typ... :D Aber so normal wie Johannes Heesters werde ich wahrscheinlich nicht.... :geist:

Gysi
 
Gysi schrieb:
Na, gottseidank, oder wem auch immer. Und ich dachte schon, ich wäre eben nur ein stinknormaler Typ... :D Aber so normal wie Johannes Heesters werde ich wahrscheinlich nicht.... :geist:

Gysi
also gysi, du bist ein wenig wie lennon, du musst immer ins andere extrem gehen - wer will schon über hundert werden?:D

lg binchen
 
Werbung:
Zurück
Oben