• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulffs Rücktritt

AW: Wulffs Rücktritt

Ja,
1.) "schau mer mol!", :dontknow: wer unter dieser stroh-dummen protestantisch-quantenchemischen "Mutti" der Nation die Rolle des nächsten
lächerlichen
2.) Bundespräsidentleins spielen darf

Falls sich der Ausspruch auf Franz Beckenbauer, dialektnuanciert, beziehe,
meine ich als Bayer,
seine Sprachfärbung wie folgt wahrzunehmen:
"Schau' mer mal!" - Apostroph als ein zu
~ 10 % "anklingendes" "n"
-
:ironie: paßte zwecks etwaiger Diskussion in den Thread "Typisch Bayern!"

2.) "Bundespräsidentlein" -
dieses Wort spiegelt genau
das Ansehen/
die Respe(c)ktposition (im Ausland) der künftigen deutschen
BuPräs:hamster: wider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Falls sich der Ausspruch auf Franz Beckenbauer, dialektnuanciert, beziehe,
meine ich als Bayer,
seine Sprachfärbung wie folgt wahrzunehmen:
"Schau' mer mal!" - Apostroph als ein zu
~ 10 % "anklingendes" "n"
-
:ironie: paßte zwecks etwaiger Diskussion in den Thread "Typisch Bayern!"

2.) "Bundespräsidentlein" -
dieses Wort spiegelt genau
das Ansehen/
die Respe(c)ktposition (im Ausland) der künftigen deutschen
BuPräs:hamster: wider.

Und mein unmaßgeblicher Vorschlag
:

Da der Jahresetat des Bundespräsidialamtes ca. 30 Millionen € beträgt, könnte dieses überflüssige Amt mit Hinblick auf den bevorstehenden Staats-Bankrott Griechenl....ääähhh......Deppenlands im Bundeshaushalt 2013 eingespart werden, wofür (für diesen Vorschlag) diese aber immer noch amtierende deppenländische Bundesre-gier-ung in Berlin viel zu dumm ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Was, wenn sich auch die nächste und übernächste Persönlichkeit als ungeeignet erweist? :haare:

Einfach unverdrossen nach der richtigen Persönlichkeit suchen! :zunge4:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Vielleicht sollte man diese Geister einfach nicht mehr ernst nehmen, vielleicht bleiben sie dann irgendwann von selber daheim. Keiner glaubt doch diesen Zirkus mehr. Die Menschen wollen noch ein bisschen bedudelt werden, wie von Spielfilmen oder Konzerten, aber irgendwann werden sie vielleicht doch dahinter kommen und abschalten, hab ich das Gefühl.

Bernd
 
AW: Wulffs Rücktritt

Warum sind die Politiker allesamt nichts wert...die haben sich schon krumm und daemlich verdient. :lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Amt abschaffen? Das klingt für mich so, als wollte man bei Personen mit antisozialem Verhalten das Gewissen wegtherapieren.

Seid doch nicht soooo pessimistisch! Es gibt genügend Leute, die dieses Amt gut ausfüllen könnten. Hauptsache, der parteipolitische Führungsklüngel lässt seine schmutzigen Finger aus dem Spiel.
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Ein neuer Wulff ist auf der Bühne.

Merkel meinte in der Pressekonferenz, dass dieser Mann ihr vorallem wege seiner Freiheitsliebe am Herzen läge. Ich glaube, den Menschen wird immer mehr klar, wie diese Verdrehungen angewendet werden. War is Peace and Peace is War. Es ist fast wie eine sadistische Verspottung der Menschen. Vom Prinzip ungefähr so wie "der Iraner ist mit einem Messer auf uns losgegangen".

Bernd
 
Zurück
Oben