• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulffs Rücktritt

AW: Wulffs Rücktritt

Selbst darf ich zwar im geschäftigen Berlin keinen Bundespräsidenten vorschlagen, aber nachdem nun auch Edmund Stoiber mit im Gespräch ist, plädiere ich - wenn schon - für Götz Werner.

Ich schlage Jürgen von Lippe vor.
Der würde Deutschland so repräsentieren, wie es ist.
Schrecklich ! Laut Nachrichten-Info haben die besten Chancen angeblich: Gauck,
Von der Leyen und : man fasst es nicht: SCHÄUBLE !
Dann wandere ich aus.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Selbst darf ich zwar im geschäftigen Berlin keinen Bundespräsidenten vorschlagen, aber nachdem nun auch Edmund Stoiber mit im Gespräch ist, plädiere ich - wenn schon - für Götz Werner.

:ironie: Und ich plädiere für :koenig: (= Kaiser) Franz Beckenbauer :ola:
:ironie: Da Uwe Seeler wahrscheinlich :dontknow: schon zu alt ist ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Ich schlage Jürgen von Lippe vor.
Der würde Deutschland so repräsentieren, wie es ist.
Schrecklich ! Laut Nachrichten-Info haben die besten Chancen angeblich: Gauck,
Von der Leyen und : man fasst es nicht: SCHÄUBLE !
Dann wandere ich aus.
Perivisor

Dann schlage ich vor, Sie einigen sich mit mir auf Götz Werner,
sonst befürchte ich, daß Sie ab Sommer
Ihre Beiträge für's denkforum unter sengender Sonne :schnt:
im fernen Griechenland zu verfassen haben.
Falls es dort (dann überhaupt noch) Internet gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wulffs Rücktritt

Und hoffentlich brechen am 21.12.2012 sowohl das Magnetfeld der Erde als auch das Internet zusammen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wulffs Rücktritt

Zu viel Hoffnung für einen neuen Bundespräsident der wie ein heiliger Prinz oder Messias daher kommt braucht man sich nicht machen.
Was bisher als im Gespräch gezeigt wird an Kandidaten sieht eher danach aus, dass es schön im konservativen Lager bleibt, nur nichts Neues wagen.
 
AW: Wulffs Rücktritt


:ironie: Und ich plädiere für :koenig: (= Kaiser) Franz Beckenbauer :ola:
:ironie: Da Uwe Seeler wahrscheinlich :dontknow: schon zu alt ist ....:lachen::lachen::lachen:

Das paßte schon noch
mit Uns' Uwe:
:ironie: solange er
"Ja" und "Ich schwör'" sagen kann, genügt dies als Tauglichkeitsnachweis für das Bundespräsidentenamt. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wulffs Rücktritt

Kann ich es doch noch immer nicht begreifen, dass er zurückgetreten ist.
So wahr(scheinlich) hat ihm der Gott nun wohl doch nicht geholfen.
:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Wulffs Rücktritt

Das paßte schon noch
mit Uns' Uwe:
:ironie: solange er
"Ja" und "Ich schwör'" sagen kann, genügt dies als Tauglichkeitsnachweis für das Bundespräsidentenamt. :lachen:

Ja, "schau mer mol!", :dontknow: wer unter dieser stroh-dummen protestantisch-quantenchemischen "Mutti" der Nation die Rolle des nächsten lächerlichen Bundespräsidentleins spielen darf ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben