• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Würdet ihr auch Mensch bzw. Tierversuche wiedereinführen?

Problematisch an deinen Ansichten finde ich, dass diese z.T Themen betreffen, welche kritikwürdig sind eben weil viele Menschen gerade solche Einstellungen wie du haben.

Allerdings tragen sie Masken, hinter denen das Braun nur selten durchschimmert. Jene des Thread-Starters (Speziesist, Eingangsthema) scheint allerdings aus Milchglas zu sein.
 
Werbung:
Natürlich nur Grundlagenforschung, welche keinen Schaden bei den Tieren anrichtet. Ein Beispiel wäre das Unterscuhen von Verhaltensweisen in natürlichen Umgebungen.
Was sucht dann bitte schön ein Löwe in Deutschland,um mal zu fragen ob Zoo Sinn macht:dontknow:
Ein Schneeleopard im Zoo Deutschland,Pinguine
Manche fühlen sich wohl,obwohl sie ihrer Freiheit beraubt wurden:hamster:
 
Soll keinen triggern, aber ich finde (als Speziesist) dass man das schon machen könnte.
Bei Menschen allerdings nur in einem langjährigen, komatösen Zustand.
Ich weiß, ziemlich radikal sowas aber ich finde es gerechtfertigt.
zb. um eine erfolgreichere, effizientere Menschheit zu erschaffen. Krankheiten zu bezwingen usw.
Wozu eine andere Menschheit künstlich erschaffen? Verstehe ich nicht.
 
Soll keinen triggern, aber ich finde (als Speziesist) dass man das schon machen könnte.
Bei Menschen allerdings nur in einem langjährigen, komatösen Zustand.
Ich weiß, ziemlich radikal sowas aber ich finde es gerechtfertigt.
zb. um eine erfolgreichere, effizientere Menschheit zu erschaffen. Krankheiten zu bezwingen usw.
Was soll das scheiß Gelaber, altes Ich?
Natürlich soll es triggern! Es soll verletzen. Die ganzen dreckigen Tierschutz-Extremisten aus ihren Ecken holen!
 
Werbung:
Zurück
Oben