1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WTC 7

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 11. April 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    O.k. Warum stürzte WTC 7 ein? Hier einmal Video:

     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Noch ein interessantes Video:

     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Alles Fake! - Wie (fast) alle Erklärungen von Joachim Stiller in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

    :morgen: Es ist alles längst ausdiskutiert.

    Von der seriösen Wissenschaft ist längst nachgewiesen, dass es sich nicht um eine vorsätzliche Sprengung, sondern um eine chemische Folge-Explosion handelte, bei dem flüssiges Aluminium ( 33 Tonnen! ) vom Flugzeug und auslaufendem Flugzeugbenzin, das über die Fahrstuhlschächte bis in unterste Stockwerke lief, zusammen mit dem Löschwasser ein unvorstellbares chemisch erklärbares Explosionsgemisch ergab, welches nach außen wie eine kontrollierte Sprengung wirkte!

    https://www.pressetext.com/news/20110922028

    Im Übrigen haben wir hier im Denkforum schon alles in anderen Threads besprochen, was dazu erwähnenswert war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Der Junge ist inzwischen völlig abgestürzt. Es ist zum Heulen ... :bwaah:
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Ihr seid ja reien Amispitzel...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Im Ernst, aber ich mache den von Euch tolerierten US-amerikansichen Weltimerperialismus nicht mit...
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Quatsch, wir sind Agenten der freimaurer-jüdischen Weltverschwörung. :D
     
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.370
    Ort:
    Berge
    Lieber Herr Stiller, wie kommt es, dass Sie nun im Jahre 2018 all diese Themen ansprechen möchten?
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Es interessiert mich gerade... Was dagegen? Brauchst Dich ja nicht damit zu beschäftigen... Aber eines sage ich Dir ganz klar: Nur wiel Doich ein brinsantes politisches Thema nicht interessiert, hast Du nicht das Recht dazu, allen anderen Menschen die Beschäftigung damit zu untersagen... Das tust Du abe rindierekt, in dem Du die Tagesordnung in Frage stellst...
     
  10. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.370
    Ort:
    Berge
    Vielleicht übertreibst du da mt dem Ton ein wenig. Ich frage mich lediglich, ob du die 17 Jahre seit 2001 ausschließlich mit deiner sozialen Fünfgliederung verbracht hast und nun auch mal an den Himmel schaust und amüsiert feststellst..."ach, das was ich sehe, kann es ja nicht geben, wie lächerlich".

    Selbstverständlich darfst du über WTC7 laut grübeln. Bevor die Menschen auf bestimmte Fragen kommen, bietet ihnen das System allerdings inzwischen auch "geeignete" Antworten an. Die sind leichter verdaulich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden