• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WTC 7

Werbung:
Alles Fake! - Wie (fast) alle Erklärungen von Joachim Stiller in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

:morgen: Es ist alles längst ausdiskutiert.

Von der seriösen Wissenschaft ist längst nachgewiesen, dass es sich nicht um eine vorsätzliche Sprengung, sondern um eine chemische Folge-Explosion handelte, bei dem flüssiges Aluminium ( 33 Tonnen! ) vom Flugzeug und auslaufendem Flugzeugbenzin, das über die Fahrstuhlschächte bis in unterste Stockwerke lief, zusammen mit dem Löschwasser ein unvorstellbares chemisch erklärbares Explosionsgemisch ergab, welches nach außen wie eine kontrollierte Sprengung wirkte!

https://www.pressetext.com/news/20110922028

Im Übrigen haben wir hier im Denkforum schon alles in anderen Threads besprochen, was dazu erwähnenswert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Stiller, wie kommt es, dass Sie nun im Jahre 2018 all diese Themen ansprechen möchten?
 
Es interessiert mich gerade... Was dagegen? Brauchst Dich ja nicht damit zu beschäftigen... Aber eines sage ich Dir ganz klar: Nur wiel Doich ein brinsantes politisches Thema nicht interessiert, hast Du nicht das Recht dazu, allen anderen Menschen die Beschäftigung damit zu untersagen... Das tust Du abe rindierekt, in dem Du die Tagesordnung in Frage stellst...
 
Werbung:
Vielleicht übertreibst du da mt dem Ton ein wenig. Ich frage mich lediglich, ob du die 17 Jahre seit 2001 ausschließlich mit deiner sozialen Fünfgliederung verbracht hast und nun auch mal an den Himmel schaust und amüsiert feststellst..."ach, das was ich sehe, kann es ja nicht geben, wie lächerlich".

Selbstverständlich darfst du über WTC7 laut grübeln. Bevor die Menschen auf bestimmte Fragen kommen, bietet ihnen das System allerdings inzwischen auch "geeignete" Antworten an. Die sind leichter verdaulich.
 
Zurück
Oben