• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Ich kann euch den Weg zu einem SINNVOLLEN Leben zeigen .

Der Weg ist ungeheuer schwer , da wir verdorben sind , aber möglich !
 
Werbung:
Ich kann euch den Weg zu einem SINNVOLLEN Leben zeigen .

Der Weg ist ungeheuer schwer , da wir verdorben sind , aber möglich !
Was mich betrifft, manden, will ich weiter "fast sinnlos dahinvegetieren", solange es

Gott,
seine Politiker,
seine Ärzte und last, but not least
ich​

es wollen.

PS.: manden, woher willst Du wissen, dass 7,3 Milliarden Menschen verdorben sind ??
 
Zeilinger , der WAHRE Gott , die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , will das ganz und gar Nicht !
( ich w e i s s , was er will ) .
Die Menschheit ist (fast) " gottlos " - und zwar seit Jahrtausenden . Und daher kommt natürlich die Verdorbenheit der Menschheit , die sich in (enormem)
Egoismus und Grössenwahn äussert ( daraus folgt fast alles Schlechte ) . Ihre Verdorbenheit erkennt die
Menschheit nicht , geschweige denn , dass sie sie wahrhaben will .
Ich kann das erkennen , da ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums - ist natürlich KEIN "Gott" der menschengemachten Religionen - an ihrer Schöpfung erkennen
konnte . Das ist die Wahrheit , schwer zu verkraften für diese Menschheit und Dich .
 
Zeilinger , der WAHRE Gott , die wirkliche Erschafferexistenz des Universums , will das ganz und gar Nicht !
( ich w e i s s , was er will ) .
Die Menschheit ist (fast) " gottlos " - und zwar seit Jahrtausenden . Und daher kommt natürlich die Verdorbenheit der Menschheit , die sich in (enormem)
Egoismus und Grössenwahn äussert ( daraus folgt fast alles Schlechte ) . Ihre Verdorbenheit erkennt die
Menschheit nicht , geschweige denn , dass sie sie wahrhaben will .
Ich kann das erkennen , da ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums - ist natürlich KEIN "Gott" der menschengemachten Religionen - an ihrer Schöpfung erkennen
konnte . Das ist die Wahrheit , schwer zu verkraften für diese Menschheit und Dich .
Dieser - nach meinem Empfinden krankhafte - Beitrag disqualifiziert sich von selbst; es ist nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht solltest Du doch einmal die Zivilcourage aufzubringen versuchen, Dich einer professioniellen Hilfe anzuvertrauen.

Bis dahin gute Besserung und Gottes Segen.

Zeili
 
Dieser - nach meinem Empfinden krankhafte - Beitrag disqualifiziert sich von selbst; es ist nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht solltest Du doch einmal die Zivilcourage aufzubringen versuchen, Dich einer professioniellen Hilfe anzuvertrauen.

Bis dahin gute Besserung und Gottes Segen.

Zeili


Hallo Zeili, eine Besserung ist bei Manden absolut aussichtslos,
weil er nach meiner Meinung nur ein unverbesserlicher Troll ist!
:clown3:
Weil er seine Show seit Jahren so durchzieht,
rate ich jedem diesen Troll nicht mehr zu füttern! o_O

LG
 
Dieser - nach meinem Empfinden krankhafte - Beitrag disqualifiziert sich von selbst; es ist nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht solltest Du doch einmal die Zivilcourage aufzubringen versuchen, Dich einer professioniellen Hilfe anzuvertrauen.

Bis dahin gute Besserung und Gottes Segen.

Zeili
Zeilinger , denkst Du eigentlich , dass allein der WAHRE Gott bestimmt , wer seine Existenz (und was
daraus folgt) erkennen kann . Wer seinen Anforderungen genügt entscheidet K E I N Mensch ! ! !
Und niemand sonst von dieser Menschheit genügt ihnen ! Aber in deinem Grössenwahn denkst Du ja ,
D U kannst das beurteilen .
 
( ich w e i s s , was er will ) .
Die Menschheit ist (fast) " gottlos " - und zwar seit Jahrtausenden

Und so kann sich noch jedes Spatzenhirn, indem es imstande ist dieses Werk atavistischer Idiotie, die Bibel zu lesen, als Sprachrohr eines Schöpfers aller Welten empfinden. Wenn du ihn fragst wie die Gangschaltung eines Fahrrades funktioniert, so ist er überfordert, aber über Existenz Wille und Absicht eines Schöpfers aller Welten, will dieser geistige Nacktmull erschöpfend Bescheid wissen.

Und überlege einmal, wie könnte, setzt man tatsächlich die Existenz eines Schöpfergottes von allem voraus jemand "Gottlos" sein, entweder Gott existiert, oder er existiert nicht. Existiert er, so ist es nicht von Belang ob jemand nicht an ihn glaubt. Dies mutet an als wolle jemand zehn Kilometer vor dem Mount Everest stehen, und sagen, Mount Everest, ich glaube nicht an dich, wäre er dann Simsalabim weg?

Welche eine Idiotie, anzunehmen das "Gott" ein Schöpfer aller Welten böse ist, wenn ein von ihm geschaffenes Wesen an ihn nicht "glaubt"

Gott kann man sich doch nicht als eifernden Hausmeister, oder geltungssüchtigen Trampel denken welcher böse ist wenn man nicht an ihn "glaubt", welch eine Idiotie eines Schwachkopfes solchen gedanklichen Unsinn auszubrüten!

Hier geht es wohl eher um den Pfaffen, denn "glaubt" einer nicht an Gott, so verliert der Pfaffe ein Schäfchen welches er scheren kann.
 
Ferenc , DU weisst nicht , was er will ! Wozu das Gewäsch ? Du hast nicht die blasseste Ahnung .
 
Ferenc , DU weisst nicht , was er will ! Wozu das Gewäsch ? Du hast nicht die blasseste Ahnung .

Und du, du weißt erschöpfend über alle Absichten und Pläne eines Weltenschöpfers und seine Natur Bescheid? Warum? weil du an ihn glaubst? Ist das Ausweis deines Expertentumes?

Antworte sachlich mit logisch haltbaren durchdachten Argument, und unterlass dein dummdreistes Überlegenheits Getue.
 
Werbung:
Ich antworte immer so sachlich wie möglich .
Ich konnte die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ( der WAHRE Gott ) an ihrer Schöpfung erkennen . Ich "glaube" nicht , ich w e i s s , dass sie existiert , u n d was von ihr
erkennbar ist . Dass Menschen (die Menschheit) damit Probleme haben - zumal alle Religionen menschengemacht und im WESENTLICHEN falsch sind - ist mir natürlich klar , aber das darf mich nicht
davon abhalten , die erkennbare Wahrheit zu sagen , denn die Menschheit braucht sie natürlich UNBEDINGT !
 
Zurück
Oben