• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wollen wir alle Ameisen werden?

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Ich beobachte Ameisen und sehe da .... ja, den Weltfrieden. Da wird von jedem einzelnen alles ohne Widerspruch getan, gesammelt, gefuettert, geschuftet. Da wird nicht gezankt, gehadert, oder gar hintergangen.
Ja, gefaellt mir gut, ... aber halt! Was muss ich da feststellen?
Nirgendwo ein Bier?
Nein, ich werde keine Ameise und sch.... auf den Weltfrieden. :D :lachen:
 
Werbung:
AW: Wollen wir alle Ameisen werden?

Cannonier schrieb:
Also glaubst du nun Wikipedia mehr oder mir?

Eigentlich glaube ich am meisten einem Buch, das hieß "Rufa die Ameise".
Ich las es, als ich so sieben Jahre alt war. Rufa ist den Heldentod gestorben *schluchz *, nachdem sie in der Ameisenhierarchie zur Wächterameise aufgestiegen ist und die bösen Raubameisen den Ameisenbau angriffen.
 
Werbung:
AW: Wollen wir alle Ameisen werden?

Eigentlich glaube ich am meisten einem Buch, das hieß "Rufa die Ameise".
Ich las es, als ich so sieben Jahre alt war. Rufa ist den Heldentod gestorben *schluchz *, nachdem sie in der Ameisenhierarchie zur Wächterameise aufgestiegen ist und die bösen Raubameisen den Ameisenbau angriffen.

Glaube nie einem Buch, glaub was du selbst siehst. Dann wirst du mit hoechstwahrscheinlicher Sicherheit vom System verfolgt. :D :lachen:
 
Zurück
Oben