• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... woanders ...

Werbung:
In Vertrauen - Kommunikation - Bildung muss hoch finanziert und investiert werden.

Also erst mal Aktien-Optionen an der Börse kaufen. Aber vorsichtig - es lauern viele Gefahren, denen ich bei nasser Straße leider nicht ausweichen kann, aber was geht mich das an - IHR seit selbst schuld daran. Sagt nicht - ich hätte Euch nicht gewandt. Ich habe ausschließlich mit der Hilfe der Herren geplant. Und jetzt ist sie zu ENDE Deine SCHONZEIT den von hier bis zu Ende ist nicht soweit, also los entscheide Dich aber mach schnell, den ich habe keine Lust auf ein all zu Langes Duell - denn Nerv auf Nerv reiße ich in ZWEI und bin mit Leib und Seele dabei.

Wie lange lag ich da - JETZT - bin ich endlich WACH die ZEIT mit Dir war wie eine endlos lange Nacht - Du bist der König Deines kleinen dunklen König-Reiches - doch Du hast keine Macht, nicht mehr, nicht über mich, denn ich kann allein sein, ohne Dich bin ich besser wieder ich, ohne Dich lass es dunkel sein ich fürchte mich nicht, denn Du kennst mich eigentlich nicht.

Zitat ähnlich: Xavier Naidoo und Christina Stürmer

Egocentauri Messias Christi
 
Ich möchte an dieser Stelle schon mal DANKE sagen.

Der größte GOTT aller erdenklichen Götter wirkt zu jeder Zeit an jedem Ort gleichzeitig OHNE ZEIT IM RAUM.

Der Tod ist ein Irrtum.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben