1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo ist manden?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von bluemonday, 30. November 2014.

?

Wo ist manden?

  1. Zu Hause.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nicht zu Hause.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn nicht zu Hause, dann auf dem Friedhof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn zu Hause, dann spielt er beleidigte Leberwust.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. Egal, ob zu Hause oder nicht, er versucht ein Nicht-Ich zu werden.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    Werbung:


    Seit dem 05.11.14 verschwunden. Ist er ins Dunkel der Zeit eingegangen? Wer weiß was? Wenn ja, dann sei bitte still, Du könnest ihn gar aufwecken ...
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    16.493
    Vielleicht braucht er eine Ruhephase oder er spielt den Weihnachtsmann. :D
     
  3. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    30 Tage ohne Beitrag ...
     
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.906
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Entzugserscheinungen bei bluemonday?

    ...Jessses nei!.... Eine solche 'wüste' Frage verdient wohl auch eine Antwort aus der Wüste? :D

    Also, wenn ich es 'wüste', dass manden tatsächlich eine von vielen Reinkarnationen des Anti-Christen sein könnte, dann würde ich erst mal ganz gelassen abwarten, ob er auch nach 40 Tagen und 40 Nächten nicht doch ein klein wenig 'Hunger auf das Denkforum' bekommt, sofern es seine (auch von uns Unschuldslämmern möglicherweise 'angeschlagene') Gesundheit erlauben würde ! ;)

    Im Übrigen muss selbst ich - hier als NICHT-ICH - in all meiner bescheidenen singulären Offenheit - eingestehen, ihn, der in einer falschen Welt lebt und auf eine bessere Welt hoffen möchte, möglicherweise doch weit 'besser verstanden als vermanden' zu haben!

    Ich wünsche manden jedenfalls aufrichtig, dass er aus seinen (echten oder gespielten Verbitterungen) aus seinem tiefen Herzen heraus keine Mördergrube macht!

    Bernies Sage
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    Manden, wo bisch?
    Isch Zeit.
     
  6. shouqici

    shouqici Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.416
    Ort:
    Tirol
    Werbung:


    Hallelujah - he's alive an' kickin' - pardon me - alive an' preachin' again... :confused:
     
  7. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    Er feiert seine Auferstehung. Gut.
     
  8. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    Manden, s'wird zeid das wieda'kummsch.
     
  9. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Vielleicht ist er ja inzwischen gesperrt....
     
  10. Weberin

    Weberin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    6.159
    Ort:
    Thüringen
    Nein, das denke ich nicht.
    Er wird wohl seine Büttenrede vorbereiten.:clown2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden