• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzig oder nicht

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.249
Interessant auf jeden Fall,der Wille in Frage gestellt!
Was denkt ihr?
Im Kino vielleicht unmöglich!?
Auf englisch,..nicht mein Problem!
 
Werbung:
Hallo @dasinci

Toller neuer Avatar mit dem Rotstich in der Lichtführung erzeugt es beim Betrachter das Gefühl er hat Einblick in die Hölle.

Luzi stellt sich das sicher gern auf den Nachttisch.

Dann hast du direkt in die Kamera geschaut was beim Betrachter das Gefühl auslöst egal aus welchem Winkel er auf das Bild blickt deine Augen ruhen immer auf ihn.

Auch wie du das quadratische Format ausfühlst und durch anschneiden von Schulter und Stirn deinen Präsenz hervorhebst ist gestalterisch toll und du drapierst dein Haar klassisch auf der Schulter.

Wenn man dem Bild einen Weißabgleich gönnt und den roten Kanal zurück nimmt würden deine blauen Augen durch den kräftigen roten Lippenstift wunderbar hervorgehoben und untermalt.

LG

Fibo



https://www.welt.de/print-welt/article341838/Gemalte-Augen-verfolgen-den-Betrachter.html
 
Der Film wird sicher erst interessant, wenn du ihn dir zwei Stunde später ansieht nach dem du ein paar Pilze konsumier hast. Auf jeden Fall die Tabletten wegschmeißen sonst gibt es keinen Vatermord. :D
 
Hallo @dasinci

Toller neuer Avatar mit dem Rotstich in der Lichtführung erzeugt es beim Betrachter das Gefühl er hat Einblick in die Hölle.

Luzi stellt sich das sicher gern auf den Nachttisch.

Dann hast du direkt in die Kamera geschaut was beim Betrachter das Gefühl auslöst egal aus welchem Winkel er auf das Bild blickt deine Augen ruhen immer auf ihn.

Auch wie du das quadratische Format ausfühlst und durch anschneiden von Schulter und Stirn deinen Präsenz hervorhebst ist gestalterisch toll und du drapierst dein Haar klassisch auf der Schulter.

Wenn man dem Bild einen Weißabgleich gönnt und den roten Kanal zurück nimmt würden deine blauen Augen durch den kräftigen roten Lippenstift wunderbar hervorgehoben und untermalt.

LG

Fibo



https://www.welt.de/print-welt/article341838/Gemalte-Augen-verfolgen-den-Betrachter.html
Hallo Fibo,
Freut mich, dass es dir gefällt. Das Bild ist eins der vielen tollen Ergebnisse eines privaten Fotoshootings für eine Demo CD, die ich am Donnerstag präsentieren werde. Wünsch mir Glück dafür. Eine sehr talentierte Freundin hat mich dabei unterstützt. Natürlich sind auch Bilder mit natürlichen Farben dabei, aber mal im Netz ein Foto von meinem ganzen Gesicht zu zeigen, ist für jemand wie mich schon eine Art großer Schritt.
 
Der erste Schritt ist getan und du zeigst Gesicht.

Hast doch ein hübsches ausdruckstarkes Gesicht.

Jeder Photograph würde mit dir gerne Bilder machen.

Trag dich doch da ein mit den Bildern von dem Fotoshooting.

https://fotografie.at/sedcards/?sor...rtOrder=DESC&sedcardType=UserSedcardTypeModel

Auf TFP-Vertrag Basis kommen Fotografen und du zu guten Bildeten.

https://www.fotomietstudio.at/wp-content/uploads/2017/12/TFP_Vertrag.pdf

Ich glaube du bist aus Österreich wenn nicht dann hier die Deusche Seite.

https://www.model-kartei.de/
 
Der erste Schritt ist getan und du zeigst Gesicht.

Hast doch ein hübsches ausdruckstarkes Gesicht.

Jeder Photograph würde mit dir gerne Bilder machen.

Trag dich doch da ein mit den Bildern von dem Fotoshooting.

https://fotografie.at/sedcards/?sor...rtOrder=DESC&sedcardType=UserSedcardTypeModel

Auf TFP-Vertrag Basis kommen Fotografen und du zu guten Bildeten.

https://www.fotomietstudio.at/wp-content/uploads/2017/12/TFP_Vertrag.pdf

Ich glaube du bist aus Österreich wenn nicht dann hier die Deusche Seite.

https://www.model-kartei.de/
Ich bin nicht aus Österreich.
Diese Seite ist nichts für mich; trotzdem danke. Nur für Fotos allein würde ich mich nicht auf einer Seite registrieren und mit Fremden treffen.
Außerdem sieht diese spezielle Seite auf den ersten Blick eher gar nicht nach etwas aus, was ich interessant finden würde.
Fotos die ich interessant finde, sind beispielsweise schöne Naturfotos. Man kann auch Menschen sehr schön fotografieren...
https://www.worldphoto.org/sony-wor...inners-galleries/2020/national-awards/winners
 
Ich habe dir auch die Deutsche Model Seite verlinkt.

Die Seiten sind dafür da die Streu vom Weizen zu trennen.

Es laufen 1000de rum die Schmudelbilder machen wollen und die Distanz nicht waren.

Dann gibt es Models deren Talente nicht im Posen liegen, sondern ganz wo anders.

Die Karteien schützen die Beteiligten wo es um die Bilder geht und ästhetische Fotografie.

Außerdem bei seriösen Fotografen kannst du jeden mit bringen den du willst.

Wenn du schlechte Erfahrungen machst gleich melden und der Fotograf wird aus der Kartei genommen und Models auch die sich nicht an den Vertrag halten.

Dein erstes Shootings hattest du und die Bilder erfreuen dich.

Für erfahrene Models wird auch tief in die Tasche gegriffen weil die Umsetzung der Foto Idee leichter ist. Weiß aber nicht ob du für ein Bild in einen zugefrorenen See baden gehen wurdest. Wie du jetzt weist ist Posen auch sehr anstrengend. Du kannst auch selbst eine Foto Idee mit einem Fotografen umsetzen, wenn du ihn begeistern kannst dafür. Für Akt Bilder gibt es meistens Geld aber wenn du dich noch nicht mal wohl fühlst dein Gesicht zu zeigen ist das nichts für dich.

Ich bin für Anfänger das Versuchskaninchen und bin sehr geduldig. Da ich selbst fotografier kann ich auch ihm helfen. Ich bin sowas wie eine Puppe an der man Lichtsetzung üben kann.

Habe aber auch tolle Bilder von mir von Fotofreunden die einen Charakterkopf suchen wie mich.

Gibt es wenn die CD raus kommt eine Hörprobe?

Vielleicht schreib ich gerade mit der neuen Katie Melua Deutschlands.

Schöner Gedanke
 
Dein erstes Shootings hattest du und die Bilder erfreuen dich.

Gibt es wenn die CD raus kommt eine Hörprobe?

Vielleicht schreib ich gerade mit der neuen Katie Melua Deutschlands.

Schöner Gedanke
Nein, ich hatte kein anonymes Shooting, wie du es jetzt beschreibst. Ich habe mich privat mit einer Kommilitonin getroffen, die mir bei meiner Projektarbeit geholfen hat.
Bei meiner Demo CD geht's nicht um Musik, sondern um Sprechertexte. Also nein, keine Hörprobe diesmal.
Wie gesagt: kein Interesse an Modelkartei. Wenn ich bereit wäre für Aktfotografie könnte ich genauso gut zu GNTM gehen. Und meine Freizeit nur für kostenlose Bilder von mir opfern? Nein danke, ich weiß wie ich aussehe...
 
Werbung:
Zurück
Oben