• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissenschaftsfreiheit ade!

Stimmt nicht! Würde ich als wissenschaftlicher Vertreter einer modernen Neuro-Morologie jedwede Form eines 'viruneal unipolar einzigartig modulierten Botschafter Ribo-Nukleoider-Amigosäure-Virus' (kurz: *mRNAVi*)' zum Wohle der gesamten navigationsfreundlich gesinnten Menschheit ganz korrekt zutreffend zensieren, dann wäre es doch um die völlig ungefährliche Meinungsfreiheit - ultra-logisch aus relativierfachen Blickwinkeln beäugt - doch sehr gut bestellt - oder etwa nicht!?
:p

Ein Wissenschaftler soll sich um seine Thesen kümmern und Beweise liefern, sagt mir der Verstand. :p:cool:

Wenn ein Wissenschaftsverein Meinungen anfängt zu zensieren, spielt sie sich als Diktator auf, also ohne Verstand!

Absolute Wahrheit bedeutet Stillstand!

Dieter Nuhr und seine Anspielungen auf Greta Thunberg und Co zeigt mir, es müssten noch viel mehr solche Menschen geben.
Denn nur 'den Klugen' (also auch dir) Spielraum zu geben ist gefährlich. :D;)
 
Werbung:
Denn nur 'den Klugen' (also auch dir) Spielraum zu geben ist gefährlich. :D;)
Das hatten wir schon mal eine sehr lange Zeit. Bis kurz vor Gründung der ersten offiziellen Schule. Es gab zwar auch in der Antike schon Schulen (Sumerer), doch nicht für "alle".

Und die Schule (Grund) ist in Deutschland erst 101 Jahre alt. Laut diesem Artikel jedoch seit Bestehen elitär beunhandelt...

https://www.gew.de/presse/pressemit...euigkeiten/die-erste-schule-fuer-alle-kinder/
 
Zurück
Oben