• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Das wäre dann aber gleiche PFLICHT für alle!
Bei gleichem Recht darfst du, musst aber nicht!

Da bist du jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten. Jemand, der Recht gesetzlich besitzt und nichts damit anfangen kann, ist im Nachteil gegen über dem, der dieses Recht nutzen kann und will.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Da bist du jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten. Jemand, der Recht gesetzlich besitzt und nichts damit anfangen kann, ist im Nachteil gegen über dem, der dieses Recht nutzen kann und will.


Wieso?
Ich steh auf freien Willen - wenn mir was nicht zusagt, dann will ich 's nicht müssen, nur weil 's mein Recht ist!
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Wieso?
Ich steh auf freien Willen - wenn mir was nicht zusagt, dann will ich 's nicht müssen, nur weil 's mein Recht ist!

Weil du mal wieder auf Sperrholz denkst. Die einzige Möglichkeit, damit du und ich gemeinsam in diesem Aspekt auf einen Nenner kommen, wäre:

Alles Recht für alle
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Weil du mal wieder auf Sperrholz denkst. Die einzige Möglichkeit, damit du und ich gemeinsam in diesem Aspekt auf einen Nenner kommen, wäre:

Alles Recht für alle


Wir müssen ja nicht auf einen Nenner kommen! ;)

Außerdem seh ich da keinen großen Unterschied, ob man nun "gleiches" oder "alles" Recht für alle sagt!
Kommt doch auf das Selbe raus!
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

ob man nun "gleiches" oder "alles" Recht für alle sagt!
Kommt doch auf das Selbe raus!

Genau das meine ich mit Sperrholz. (Bei Gleichem Recht, gibt es immer noch welche drüber, die Recht bestimmen und verteilen und noch immer Recht verhindern und dass, obwohl Das vorhandene Recht für alle gleich ist)
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Genau das meine ich mit Sperrholz. (Bei Gleichem Recht, gibt es immer noch welche drüber, die Recht bestimmen und verteilen und noch immer Recht verhindern und dass, obwohl Das vorhandene Recht für alle gleich ist)


Wenn manche Menschen das Recht haben, Recht für Andere zu machen und die meisten haben es NICHT, wo ist dann das gleiche Recht für alle? :dontknow:
Gleich wäre es nur dann, wenn ALLE Menschen auch wirklich alle Rechte haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben