• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieso der Kirchenaustritt?

Wieso hast du dich zum Kirchenaustritt entschieden?

  • Ich bin gar nicht ausgetreten

    Stimmen: 2 16,7%
  • finanzieller Aspekt (Kirchenbeitrag)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Missbrauchsvorfälle betreffend Geistliche bzw. andere Skandale

    Stimmen: 1 8,3%
  • der Umgang der Kirche mit Geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Einstellung der Kirche betreffend Themen wie Verhütung, Abtreibung, Homosexualität usw.

    Stimmen: 1 8,3%
  • die Stellung der Frauen für die Kirche

    Stimmen: 1 8,3%
  • die Intoleranz gegenüber Andersgläubigen

    Stimmen: 1 8,3%
  • das Papsttum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Miranda M schrieb:
Neugier schrieb:
Wie man sich in meinem Profil jederzeit überzeugen kann,
ist die Angabe eines Geburtsdatums nicht zwingend vorgeschrieben.

Die Angabe eines falschen Geburtsdatums spiegelt demnach
eine Schwindel-Absicht wider, wie das bei miranda66 und
ähnlich moralisch verkommenen und verblödeten Subjekten
anscheinend üblich ist.
Soweit ich mich an meine Registrierung erinnere
war das nicht möglich!
(zwischen unseren Registrierungen ist auch eine Zeitdiferenz
von 12 Jahren -es kann zu deiner Zeit auch anders gewesen sein!?)
Also bitte:
Diese Angabe in meinem Profil stimmt nicht!
(diese kann auch gerne gelöscht werden -wenn dies möglich ist!)

Du siehst doch dass ich ehrlich bin! oder nicht :daisy:
Das Mitglied Gljiva hat sich erst kürzlich hier registriert,
und hat in seinem Profil kein Geburtsdatum angegeben.

Es ist also offenkundig auch jetzt noch möglich,
sich ohne Angabe eines falschen Geburtsdatums zu registrieren.

Folglich bist du meilenweit davon entfernt, ehrlich zu sein.
Vielmehr trifft bei dir voll und ganz die Redewendung zu:

"Wenn er den Mund aufmacht, dann lügt er;
und wenn er den Mund zumacht, dann hat er gelogen."


Mit einem Wort: Ein notorischer Lügner!

Und noch dazu ein saublöder Lügner, der offenkundig lügt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Das Mitglied Gljiva hat sich erst kürzlich hier registriert,
und hat in seinem Profil kein Geburtsdatum angegeben.

Ich darf dich hier mal aufklären. Mach ich aber gerne, ist kein Aufwand :cool: ......klar hab ich bei der Registrierung beim Geburtsdatum angegeben (das weiß ich sogar mit Sicherheit noch, weil es, wie du schon schreibst, erst kürzlich war), weil es Pflicht war - freiwillig mach ich sowas nicht, denn da muss ich Miranda Recht geben, eigentlich geht die Info dieses Forum nichts an. Ob ich es nun ehrlich angegeben habe, wirst du wohl nie erfahren, denn - und das ist der entscheidende Punkt - man kann sein Geburtsdatum ausblenden, also im Speziellen Leuten wie dir die Ansicht dessen verwehren :D , auch wenn mein Geburtsdatum den Administratoren des Forums wohl bekannt ist.
Damit sollte das Thema wohl geklärt sein. Nur weil DU das Geburtsdatum nicht siehst, heißt nämlich nicht, dass es bei der Registrierung nicht angegeben wurde.
 
Menschen, welche aus der Kirche austreten und dabei Gleichgesinnte suchen sind meistens von Intoleranz geprägt, - wohltuend davon ausgenommen scheint mir allerdings hierbei Miranda M. zu sein, die sich dafür einsetzt, ...........
.........dass solche Hobbyphilosophen wie z.B. BS. ungestört hier tratschen können und ihren unwissenschaftlichen xx hier verbreiten können...

» Die heilsame Fiktion des freien Dialogs aufrechtzuerhalten,
ist eine letzte Aufgabe von Philosophie.
«

Peter Sloterdijk, Kritik der zynischen Vernunft
 
Werbung:
Zurück
Oben